Kann mir jemand helfen ein guten Gaming pc für 400 Euro bitte kenne mich nicht gut aus
Junge 120gb reichen für Windows und Tetris! Da muss wenn dann eine hdd mit min.(!) 500gb her! Sonst reicht der Speicher für vlt. eine Woche!Wichtig - Vor dem posten lesen!
Dieses Forum ist für individuelle PC-Konfigurationen gedacht. Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden: Budget - Wie viel möchtest du maximal ausgeben? - Bezieht sich dein Budget nur auf...www.hardwaredealz.com
Wie kommst du jetzt bitte schön auf 120GB?Junge 120gb reichen für Windows und Tetris! Da muss wenn dann eine hdd mit min.(!) 500gb her! Sonst reicht der Speicher für vlt. eine Woche!
@HirosFX hat da ein paar Pc konfigurationen und bei der für 400€ schlägt er eine 120 gb ssd vor was meiner meinung nach schwachsinn ist.Wie kommst du jetzt bitte schön auf 120GB?
@HirosFX hat da ein paar Pc konfigurationen und bei der für 400€ schlägt er eine 120 gb ssd vor was meiner meinung nach schwachsinn ist.
400 - 500€Sind es jetzt 400 oder 500?
Mehr ist für den Preis halt nicht drin. Ne SSD ist ein Muss, eine HDD kann man gut gebraucht nachrüsten.@HirosFX hat da ein paar Pc konfigurationen und bei der für 400€ schlägt er eine 120 gb ssd vor was meiner meinung nach schwachsinn ist.
Danke, war grad selbst am Handy.(Falls er auf dem Handy am Start ist)