400€ Fertig Pc

Aragon

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2018
4
1
Ich war kurz davor mir den hier vorgestellten 400€ Pc zukaufen und selbst zusammenzubauen, habe aber eben einen Fertig Pc mit ähnlichen bzw. bessern?Komponenten gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt diesen Fertig Pc zu kaufen.
Hier der Link zum besagten Fertig Pc:

Heyho

Neuling
Jun 26, 2019
7
0
Wie viel möchtest du denn überhaupt ausgeben?500€ steht hier ja aber geht auch mehr

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Uff, bei Fertig PCs immer auf die eher "unwichtigen" Teile schauen, wie z. B. Netzteil, Mainboard, Arbeitsspeicher.

Das hier verwendete Netzteil ist eine tickende Zeitbombe, mit grad mal 80+ Zertifizierung, und das Mainboard ist ein A320 Board, was ich wirklich niemandem empfehlen kann, kaum Anschlüsse und extrem schlechte Spannungswandlerkühler /VRMs

Aragon

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2018
4
1
Wie viel möchtest du denn überhaupt ausgeben?500€ steht hier ja aber geht auch mehr
Nein es geht nicht mehr, da ich nicht all zu viel Geld hab und auch noch Maus, Tastatur und Monitor kaufen muss
Doppelpost zusammengeführt:

Uff, bei Fertig PCs immer auf die eher "unwichtigen" Teile schauen, wie z. B. Netzteil, Mainboard, Arbeitsspeicher.

Das hier verwendete Netzteil ist eine tickende Zeitbombe, mit grad mal 80+ Zertifizierung, und das Mainboard ist ein A320 Board, was ich wirklich niemandem empfehlen kann, kaum Anschlüsse und extrem schlechte Spannungswandlerkühler /VRMs
Also sollte ich es lieber lasse und den hier vorgestellten Pc kaufen?