Ja er hat sich einen neuen gekauft hat diesen aber letzes jahr gebaut.Würde meinen Nein lohnt nicht Besonders der ist Gebraucht oder?
Aber nicht in der SchweizWenn du auf 400 € sparst bekommst du mehr Leistung mit ner rx 570 und nem ryzen 3 1200 aber wenn du nicht mehr als 350€ ausgeben kannst/willst dann ist das schon ganz gut
Wie teuer wäre das in der Schweiz?Aber nicht in der Schweiz
400€sind 440fr und bei uns ist die Hardware immer 10-40fr teurer als in deutschlandWenn du auf 400 € sparst bekommst du mehr Leistung mit ner rx 570 und nem ryzen 3 1200 aber wenn du nicht mehr als 350€ ausgeben kannst/willst dann ist das schon ganz gut
Wieso eine 1050ti ist doch viel besser als eini igpu380fr sind ja umgerechnet 350€ also ich würde sagen du hättest mehr Spaß, wenn du auf 400€ sparst und dir nem Pc mit ner iGpu baust.
Oh ja dann lohnt sich das allerdings nicht . Wenn du für 350€ den Pc mit dem Pentium und der 1050ti bekommst halte ich das für einen guten Preis400€sind 440fr und bei uns ist die Hardware immer 10-40fr teurer als in deutschland
Doppelpost zusammengeführt:
Wieso eine 1050ti ist doch viel besser als eini igpu
Ich würde gerne denn pc aufrüsten was könntest du mir empfehlen.Oh ja dann lohnt sich das allerdings nicht . Wenn du für 350€ den Pc mit dem Pentium und der 1050ti bekommst halte ich das für einen guten Preis
Den mit dem pentium?Ich würde gerne denn pc aufrüsten was könntest du mir empfehlen.
Ich hätte keine Idee sorry mache einfach einen neuen Thread im Bereich Upgrade auf