Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hole mir vorrausichtlich einen 3700x und wollte einfach mal fragen was da so die beste wärmeleitpaste ist (ich weiß da gibt's keine riesen Unterschiede), kein Flüssigmetall oder Pads.
Die beste wäre natürlich Flüssigmetall aber da nur Vernickeltes Kupfer verwenden Kupfer geht auch ist zwar nicht so schön mehr aber Funktioniert
Ich würde sagen Cryonaut
meist ist aber besser wenn du die schon auf dem CPU Kühler aufgetragene benutzt (nur aufgetragene)
Hole mir vorrausichtlich einen 3700x und wollte einfach mal fragen was da so die beste wärmeleitpaste ist (ich weiß da gibt's keine riesen Unterschiede), kein Flüssigmetall oder Pads.
Viel nehmen die sich da alle nicht, wenn es günstig sein soll dann ist die Arctic 2019 Edition eine sehr gute Wahl. Mehr muss man da nicht ausgeben, abgesehen davon ist die Abwärme des 3700X vergleichsweise gering.