Um welchen Laptop handelt es sich den ?Aber man könnte die Bildwiederholrate doch auch runter stellen oder ?
könnte man ja, aber weshalb dann einen mit 360 Kaufen? dann lieber die mehrkosten in die Hardware stecken.Aber man könnte die Bildwiederholrate doch auch runter stellen oder ?
Den einzig wirklich schnellen Shooter den ich Spiele ist DOOM und Unreal TournamentIch Zock zb CS und Cod, da lohnt es sich definitiv. nur auf nen kleinen Display, da hätte ich lieber 27 Zoll und 144hz anstatt 18-21 auf 360.
Kenn nur die Alten Teile, Ps1 uswDen einzig wirklich schnellen Shooter den ich Spiele ist DOOM und Unreal Tournament
COD zock ich nur die Single Player , Sprich Black ops 1 2 bla , und CSGO habe ich vor langer zeit liegen gelassen =( ...
Also ich bin jetzt gerade nicht bei meiner Freundin , aber ich schau dies bezüglich morgen mal =)Also mir wäre es neu wenn man die Hz beim Laptop nicht wenigstens eine Stufe runter schrauben könnte (also von 360 wenigstens auf 240 oder so). Mein Laptop kann auch 90 Hz, allerdings hat es die Option den auf 60 Hz runterzustellen. Bei meinem alten war das auch so, der hatte nur 60 Hz aber konnte man auf 48 Hz runterstellen.
Bei Nvidia , im Controlpanel schauen.. nicht in WindoofAlso ich bin jetzt gerade nicht bei meiner Freundin , aber ich schau dies bezüglich morgen mal =)
https://geizhals.de/asus-rog-strix-g17-g713rw-kh129-eclipse-gray-90nr08h4-m00bj0-a2807173.html
Es geht um den laptop. Das Angebot ist doch mega gut oder ?
Der kostet 1900 EuroOk, ja 360 hz klingen schon komplett unötig aber der Rest vom Laptop ist halt für 1500 sehr gut oder nicht
Bei hochpreisigen Notebooks bin ich leider raus, da fehlen mir die Vergleichswerte. Ich verlinke hier mal @BalmungD, er ist hier im Forum der Notebook-Experte, vielleicht kann er dir ein kurzes Statement dazu gebenOk, ja 360 hz klingen schon komplett unötig aber der Rest vom Laptop ist halt für 1500 sehr gut oder nicht