32 oder 64 Bit?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Rechne dir Mal aus wie viele TB Speicher du in nen 64er system unterbekommen würdest.

Piano Reeves

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2019
8
5
Danke für die raschen Antworten. Mir ist nun allerdings wiederholt aufgefallen, dass einige Leute dauernd Threads mit Sachen vollmüllen, die mit der Eingangsfrage rein gar nichts zu tun haben. Die relevanten Kommentare haben von mir 'nen Daumen bekommen, alle anderen sollten mal ihr Postingverhalten überdenken.

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Danke für die raschen Antworten. Mir ist nun allerdings wiederholt aufgefallen, dass einige Leute dauernd Threads mit Sachen vollmüllen, die mit der Eingangsfrage rein gar nichts zu tun haben. Die relevanten Kommentare haben von mir 'nen Daumen bekommen, alle anderen sollten mal ihr Postingverhalten überdenken.
Also das finde ich jetzt schon hart an der Grenze. Deine Frage wurde beantwortet und gut ist. Du wolltest Hilfe und die haben dir geholfen und was schreibst du? „.... alle anderen sollten mal ihr Postingverhalten überdenken.“ Wenn es gar nichts mit der Frage zu tun hat, dann kann man das verstehen, aber die Kommentare hatten ja alle indirekt was mit deiner Frage zu tun.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ja aber ich weiß was er meint^^ wird halt oft einfach nur sinnlos kommentiert etc. Mir kommt es bei einigen Leuten wirklich teilweise vor wie: hauptsache kommentieren und Rang farmen

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Ja aber ich weiß was er meint^^ wird halt oft einfach nur sinnlos kommentiert etc. Mir kommt es bei einigen Leuten wirklich teilweise vor wie: hauptsache kommentieren und Rang farmen
Joa ich verstehs auch. Bei der Thematik fühl ich mich jetzt mal nicht angesprochen, da mein Kommentar nur zu Richtigstellung diente und zwar zu einem Fehler der in einem Hardware/PC Forum fast schon fatal ist :D