Grüße euch.
Im aktuellen Video (Die besten Gaming PCs 2021 ... die man wirklich kaufen kann!!)
>>
Wird gesagt das die 3070 Cyberpunk mit hohen Einstellungen und Raytraicing mit 100 FPS bewältigt.
Da muss ich leider sagen, das schafft sie nicht annähernd.
<<
Ich spiele mit einem mix aus hohen und niedrigen Einstellungen, Texturen alle hoch und Dinge wie Wolken runter, alles was nicht so super wichtig ist. Raytracing ist auf On aber Rtx Schatten und reflektionen auf off, also eigentlich ist Rtx aus
Und in 2K
Mit den Einstellungen schwankt es zwischen 40-70 FPS, wenn es ganz schlimm kommt droppt es sogar niedriger.
Meine Hardware:
3070 Mitllere klasse
3600x Cpu
B550 Board
16Gb 3200
700er Gold Netzteil
M2 Ssd 3000er lese Geschwindigkeit
Die 3070 läuft nach herstellerangaben immer ein wenig über der Taktzahl und die CPU auch. Die Temperatur ist ok. Und es jault und klickt nix.
Jetzt frage ich euch :
Kann es sein das die 3070 zu hoch angepriesen wird oder ist meine evtl defekt ?
Mit der Nvidia Optimierung der Grafik für Games würde das Spiel bei mir mit 30 FPS laufen.
Irgendwas stimmt da doch nicht.
was könnte ich testen oder tun?
Langer Text ich weiß aber vll nimmt sich jemand die Zeit, danke im Voraus.
Im aktuellen Video (Die besten Gaming PCs 2021 ... die man wirklich kaufen kann!!)
>>
Wird gesagt das die 3070 Cyberpunk mit hohen Einstellungen und Raytraicing mit 100 FPS bewältigt.
Da muss ich leider sagen, das schafft sie nicht annähernd.
<<
Ich spiele mit einem mix aus hohen und niedrigen Einstellungen, Texturen alle hoch und Dinge wie Wolken runter, alles was nicht so super wichtig ist. Raytracing ist auf On aber Rtx Schatten und reflektionen auf off, also eigentlich ist Rtx aus

Und in 2K
Mit den Einstellungen schwankt es zwischen 40-70 FPS, wenn es ganz schlimm kommt droppt es sogar niedriger.
Meine Hardware:
3070 Mitllere klasse
3600x Cpu
B550 Board
16Gb 3200
700er Gold Netzteil
M2 Ssd 3000er lese Geschwindigkeit
Die 3070 läuft nach herstellerangaben immer ein wenig über der Taktzahl und die CPU auch. Die Temperatur ist ok. Und es jault und klickt nix.
Jetzt frage ich euch :
Kann es sein das die 3070 zu hoch angepriesen wird oder ist meine evtl defekt ?
Mit der Nvidia Optimierung der Grafik für Games würde das Spiel bei mir mit 30 FPS laufen.

was könnte ich testen oder tun?
Langer Text ich weiß aber vll nimmt sich jemand die Zeit, danke im Voraus.