Naja, ich hab ja aber auch Sachen gefragt wo ich keine Antwort bekommen habe.Viele Köche verderben den Brei, wenn ich nichts zu meckern habe, schreibe ich nichts. ^^
Naja, ich hab ja aber auch Sachen gefragt wo ich keine Antwort bekommen habe.Viele Köche verderben den Brei, wenn ich nichts zu meckern habe, schreibe ich nichts. ^^
hab doch zuletzt am montag geantwortet, gestern war ich nicht onlineOk, trotz den Problemen mit den Doppelposts würde ich jetzt trotzdem gerne die letzte Frage beantwortet haben.
Wie teuer sollte der Monitor sein bei einer 4080 und 13700K?
Könnt ihr mir noch andere Gehäuse vorschlagen, die optisch nice sind und mit 360mm Radiator?
Kann ich da auch das Phanteks Eclipse G500A nehmen. Ich finde das sieht besser aus, hat mehr Platz und hat denke ich besseren Airflow.Corsair iCue 5000D RGB Airflow, weiß ab € 187,97 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair iCue 5000D RGB Airflow, weiß ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 4x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-C 3.1 via 20-P… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Also ist das so ok?Das ist jetzt ganz wild aber kann man auch eine 4090 nehmen?
Orr ne, nicht schon wieder neues Case suchen ich dachte das wär jetzt „das eine“.Wenn du auf Corsair und Asus setzt, würde ich da auch ein passendes Gehäuse wählen oder zumindest die Lüfter tauschen.
Es gibt eigentlich kein Budget hauptsache der PC ist gut also die absolute Grenze wär 4000€das sind jetzt 700€ über dem eigentlich budget, also ich weiß ja nicht,
eine 4080 reicht komplett aus,
du brauchst auf jedenfall einen lüfter hinten noch wenn du das g500a nimmst
Sowas kann sich lohnen, wenn du Ultra Wide spielen willst. Ist dann aber die Frage, ob du 32:9 oder 21:9 spielen willst.Lohnt es sich sowas zu holen?
Ich würde auch soviel dafür ausgegeben
Nein. Diese Meinung höre ich zum ersten mal. Alle, welche ich bis jetzt gehört haben, finden Ultra Wide zum spielen gut. Wenn es einem nicht gefällt, dann sollte man es auch nicht kaufen. Aber direkt davon abzuraten, halte ich auch nicht für richtig.klares nein. Zum spielen sind die richtig scheiße weil das bild so in die breite gezogen wird. Zum Arbeiten sind die aber recht geil. Sagen zumindest alle^^
Nicht unbedingt, das ist auch wieder Geschmackssache.Dann kauf dir lieber 2x 500€ monitore. So ein 2 bildschirm setup ist eh geiler
wie es gibt kein budget, du warst doch derjenige mit dem eigentlichen 2500€ wo die mutter noch 500€ on top gibt, oder nicht?Es gibt eigentlich kein Budget hauptsache der PC ist gut also die absolute Grenze wär 4000€
Ist es kompliziert einen Lüfter einzubauen?
hm ein verzerrtes Bild oder wie du es beschreibst in Breite gezogen dürfte nur passieren, wenn man die falsche Auflösung wählt oder sie nicht unterstützt wirdklares nein. Zum spielen sind die richtig scheiße weil das bild so in die breite gezogen wird. Zum Arbeiten sind die aber recht geil. Sagen zumindest alle^^
Doppelpost zusammengeführt:
Dann kauf dir lieber 2x 500€ monitore. So ein 2 bildschirm setup ist eh geiler