300 Gaming PC, hab ich was falsch gemacht ?!

TubeCrafter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
13
5
Hey,
ich habe mir den 300€ Computer jetzt so wie hier(nur ohne Toshiba sondern mit der Intenso 120GB SSD und dem verlinkten Lüfter) bestellt und zusammengebaut, da hier in der Beschreibung des Mainboards steht, das es KEIN Bios Update braucht, habe ich es mir bei Mindfactory(für mehr als 25€) nicht dazugeholt, heute kam der DHL Bote hier an rückte mir dass Paket in die Hand, und ich baute(ist dass die Vergangenheitsform von bauen?!) den Rechner auf. Leider musste ich als ich ihn das erste mal einschalten wollte feststellen dass er zwar eingeschaltet werden konte, aber nichts(außer dass sich die Lüfter wild umher drehten) passierte. Ich ging auf Google und bin zur erkenntniss gekommen dass die neuen AMD APU´s ein BIOS update benötigen. Brauche ich jetzt tatsächlich eins, oder wass soll ich jetzt machen ?
Noch einen schönen Samstagabend

P.S. : Wenn jemand einen alten AMD-2000´er hatt den er mir zum flaschen leihen kann wäre dass Supi ! :D

1543087950773.png

TubeCrafter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
13
5
Also so wie ich es im PC sehe leuchtet dass Mainboard nach dem einschalten Orange... ist dass normal oder fehlt was ?

Sry falsl die Frage überfällig und evtl. auch dumm ist, aber ich bin fertig mit den Nerven und seit knapp 18h wach. Wo könnte der fehler denn liegen ?

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Tut mir leid! Der Name hat mich verwirrt! Hat B350 im Namen, aber einen X370 Chipsatz wenn ich mich nicht ganz täusche!

TubeCrafter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
13
5
Ja alles drin läuft auch(lässt sich so aber nicht ausschalten)aber nein am Monitor kommt nix

TubeCrafter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
13
5
Alles drin, im Mainboard sitzt der 20(bzw 24) Pin Stecker + 2x 4Pin CPU stecker. Die Festplatte ist auch angeschlossen und man hört auch dass sie läuft.

TubeCrafter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
13
5
Ich habe die SSD in dem Laptop über den ich gerade schreibe und eine sepperate HDD am Rechner. xD

Nov 3, 2018
1.305
770