300€ office PC

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
Moin, will für +-300€ nen Pc zusammen bauen. SSD, Maus, Tastatur, Monitor sind schon vorhanden. Anforderungen sind, dass neben Office auch Games wie CSGO oder Fortnite noch auf low Settings flüssig laufen. Auch soll der Gerät in 5 Jahren noch benutzbar sein (evtl. aufrüsten geplant). Von den aktuellen Preisen hab ich aber kein Plan, ist es überhaupt möglich mit 300€ diese Anforderungen zu erfüllen? Der PC wird halt schon so bald wie möglich benötigt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.628
11.547
würde aber tatsächlich 16gb ram nehmen, kann man teils auch auf ebay kleinanzeigen für um die 50-60€ ergattern

edit:

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
Bwi Mindfactory gibts alles außer das Gehäuse, aber ich glaub wir würden das dann direkt so bestellen
Doppelpost zusammengeführt:

würde aber tatsächlich 16gb ram nehmen, kann man teils auch auf ebay kleinanzeigen für um die 50-60€ ergattern

edit:
ah danke sehr nice

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.628
11.547
dann bestells bei equipper, ist auch ein solider shop, vllt schauste mal bei equipper vllt haben die alles da und du bestellst alles bei denen :)

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
dann bestells bei equipper, ist auch ein solider shop, vllt schauste mal bei equipper vllt haben die alles da und du bestellst alles bei denen :)
Gehäuse gibts bei Equipper und Amazon, der rest ist aber recht teuer bei Equipper. Wir machen uns dann jetzt ans bestellen

Edit: Soll ich lieber von Equippr oder von Amazon das Gehäuse holen?
Doppelpost zusammengeführt:

Gehäuse und den Crucial Ram von Ebay sind schon bestellt, Mainboard, Prozessor und Netzteil wird dann um 0 Uhr auf Mindfactory bestellt, falls die noch das Angebot mit kostenlosem Versand nach 0 Uhr haben

Zuletzt bearbeitet: