3 Monitore = weniger FPS?

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Moin!
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es mit 3 Monitoren so ist, dass man weniger FPS hat und mehr Latenz also Delay.

System:
Ryzen 5 2600 @ 4.1
16GB 3400Mhz
RX5700 MSI Gaming X

Das wars schon, danke :)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Hi Leistungseinbußen wirst du sicherlich haben die sind aber minimal und bis auf einen höhere Leistungsaufnahme im IDLE wirst du persönlich keinen Unterschied fest stellen.

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Nein, also wenn ich auf allen 3 Spielen wollte, dann nur bei ETS2. Ich habe den dritten immer so rumstehen, ohne dass ich ihn brauche. Jetzt wollte ich den benutzen, da ich anfangen will zu streamen. Da hab ich dann lieber 3 als zwei. Und wenn der schon da einfach so steht, will ich ihn auch benutzen.

Also FPS Probleme werde ich nicht haben. Ich gehe davon aus das ich z.B. in Phasmophobia so um die 2-3 FPS weniger habe.

Danke ihr beiden :)

ZitrusZitrone

Aktives Mitglied
Okt 30, 2020
72
4
Nein, also wenn ich auf allen 3 Spielen wollte, dann nur bei ETS2. Ich habe den dritten immer so rumstehen, ohne dass ich ihn brauche. Jetzt wollte ich den benutzen, da ich anfangen will zu streamen. Da hab ich dann lieber 3 als zwei. Und wenn der schon da einfach so steht, will ich ihn auch benutzen.

Also FPS Probleme werde ich nicht haben. Ich gehe davon aus das ich z.B. in Phasmophobia so um die 2-3 FPS weniger habe.

Danke ihr beiden :)

Auf den 2anderen Monitoren wird sich ja was bewegen also z.b. auf dem rechten Monitor google chrome, auf dem mittlerem monitor das game, auf dem linken Monitor live comments
Das game z.b. fortnite solltest du in fast epischen settings mit 60fps bis 100fps spielen dürfen klar können kleine Drops auftreten
-----ERWARTE NICHT VIEL MEHR ALS 150FPS ------ ich könnte mich irren aber ich hab ja das etwas aufwendigere Spiel fortnite vorgeschlagen was aber auch mit deiner geilen GraKa kein Problem sein dürfte
Das ist so nochmal so mein comment