https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dual_Channelnaja probiere es nach der Arbeit einfach aus
schreibe dann noch hier rein ob und /oder wie es geklappt hat und danach kann der Beitrag zu
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dual_Channelnaja probiere es nach der Arbeit einfach aus
schreibe dann noch hier rein ob und /oder wie es geklappt hat und danach kann der Beitrag zu
Ja klappen kann das aber eben mit Einschränkungen. Siehe link ?.siehst du @LokiXgamer222 xD wollen wir wetten??
ahhh "sofern die Größe des Arbeitsspeichers gleich groß ist"
Ja scheint dann ja zu Funktionieren wenn man nach dem Artikel geht
Sry männer mein fehler. Dachte taktung wäre unterschiedlich. XDJa scheint dann ja zu Funktionieren wenn man nach dem Artikel geht
einfa 8gb auf 1. und 3. slot und 4gb auf 2. und 4.
Ne die ist gleichSry männer mein fehler. Dachte taktung wäre unterschiedlich. XD
Es funktioniert. Sorry ??
Ist wie gesagt nur der Hersteller und die Speichermenge unterschiedlichNe die ist gleich
aber selbst wenn das nicht der fall wäre könnte ich das im BIOS ändern
Ja scheint dann ja zu Funktionieren wenn man nach dem Artikel geht
einfa 8gb auf 1. und 3. slot und 4gb auf 2. und 4.
Bei meinem alten System lief soweit auch alles sauber mit 2x2GB und 2x4GB. War anderer Takt und anderer Hersteller. Entweder Zufall oder es klappt xD
Das ist normal! Ddr hat eine spezielle bedeutung und in cpu-z wird bei memory die hälfte angezeigt. Bedeutet aber das alles voll funktioniert. Kein scheiss gerade eben nen 30 min vid über ram geguckt.ok geht nicht vernünftig
also es wird alles erkannt das ist nicht das Problem aber erst wurden mir 1877mhz angezeigt und im CPU-Z 1066
habe dann im BIOS auf 2133 gestellt jetzte steht im BIOS 2133 aber unter Memory-Z und im CPU-Z sind immer noch 1066mhz
Schau hie at 12:45ok geht nicht vernünftig
also es wird alles erkannt das ist nicht das Problem aber erst wurden mir 1877mhz angezeigt und im CPU-Z 1066
habe dann im BIOS auf 2133 gestellt jetzte steht im BIOS 2133 aber unter Memory-Z und im CPU-Z sind immer noch 1066mhz
weist du wo er das sagt ? also minute caSchau hie at 12:45
12:45 min gehts losweist du wo er das sagt ? also minute ca
XDalles klar dann baue ich dann doch wieder ein
aber danke ohne dich wäre ich jetzt echt verzweifelt
Danke geht an das gesamte team von HardwareDealz!!!???....ohne diese leute wäre das nicht möglich. Danke.Na dann ist hier Jetzt alles geklärt
Resümee : Es Funktioniert