Das gibt probleme seitens pc-system. Machs nicht. Die Performance leider stark. Behalte sie doch als ersatz oder verkaufe sie?!?!?!????Wollte Fragen ob es möglich ist 2x8gb ddr4 2133mhz cl15 1,2v von samsung mit 2x4gb ddr4 2133mhz cl15 1,2v zu kombinieren weil der 4gb RAM sonst in der Ecke verstaubt.
naja versuchen kann ers ja mal oder nicht?Das gibt probleme seitens pc-system. Machs nicht. Die Performance leider stark. Behalte sie doch als ersatz oder verkaufe sie?!?!?!????
Hahaha???....klaro immer doch XXXXXDnaja versuchen kann ers ja mal oder nicht?
Das Ding ist halt ich lese Überall was anderesDas gibt probleme seitens pc-system. Machs nicht. Die Performance leider stark. Behalte sie doch als ersatz oder verkaufe sie?!?!?!????
und wegen Verkaufen.. ist schwer habe hier schon 16gb zu verkaufen die ich nicht los werde anscheinend und für 20 euro ist mir das zu schade habe ja 60 für die 8gb bezahlt (und nur 3 monate genutzt) und ist eigentlich komplett neu.Das gibt probleme seitens pc-system. Machs nicht. Die Performance leider stark. Behalte sie doch als ersatz oder verkaufe sie?!?!?!????
ich würds versuchem...ich mein wenn der Ram eh nur rumliegt...Das Ding ist halt ich lese Überall was anderesmanche scheinen es ohne probleme zu machen andere raten wiederum ganz davon ab
Das problem ist das fast alle Komponenten also verschieden getaktete und speichergrössen ram unterschiedlich zugriffszeiten haben. Das system wird instabil. Hey probiers aus. Schlimmstens kommt n freeze....??Das Ding ist halt ich lese Überall was anderesmanche scheinen es ohne probleme zu machen andere raten wiederum ganz davon ab
naja so groß ist der unterschied ja nicht ist nur eine andere firma und eine andere speichermengeHahaha???....klaro immer doch XXXXXD
warum nicht gleich rx580 und rtx2080ti im sli ??
Ja mal guckenDas problem ist das fast alle Komponenten also verschieden getaktete und speichergrössen ram unterschiedlich zugriffszeiten haben. Das system wird instabil. Hey probiers aus. Schlimmstens kommt n freeze....??
XDnaja so groß ist der unterschied ja nicht ist nur eine andere firma und eine andere speichermenge![]()
ein b350 pro vdhXD
Das reicht in 99% der fälle. Hey probiere es aus! Kaputtgehen wird dein rechner nicht. Ausserdem: welches mb hast du überhaupt?
weißt du was? Kram die Riegel raus, schalt den Pc aus und bau sie ein. Denke die werden laufen^^ein b350 pro vdh
ohne die kombination laufen alle ram reigel ohne probleme
XDweißt du was? Kram die Riegel raus, schalt den Pc aus und bau sie ein. Denke die werden laufen^^
Edit: ich übernehme keine Haftung, falls mich irgendjemand anklagen will^^
okkkee xD ich würde es trotzdem versuchen hahaXD
Das mb unterstützt dual channel XXXXD
hatte aber vorher 32gb also 4x8 das hat auch geklapptDein mb unterstützt dual channel. Da ist nichts mit 4 riegeln. Hebe sie für nen notfall auf...xD
siehst du @LokiXgamer222 xD wollen wir wetten??hatte aber vorher 32gb also 4x8 das hat auch geklappt