Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal etwas fragen ich möchte mir den 800€ gaming PC kaufen hab aber ein Angebot für einen AMD RYZEN 2700X . Und da habe ich mich gefragt ob ich nicht diese CPU anstatt dem AMD RYZEN 5 2600 FÜR 140 € einbauen kann .
Kleine Anmerkung der 2700 Non und der 2700x sind ein und die selbe CPU nur das die X Variante vom Werk aus schon übertaktet ist was man mit einem Non x aber ganz einfach mit ein wenig oc auch hinbekommt und den Aufpreis von 20€ nicht wert ist.
Der 3600 hingegen hat wesentlich mehr Leistung trotz geringerer Kern Anzahl liegt an der Zen 2 Architektur die nochmal effizienter als die zen + Architektur ist weswegen ich dir statt dem 2700x der 178€ den 3600 der 168 € kostet empfehle .
Hier mein Vorschlag für 800€
Kleine Anmerkung der 2700 Non und der 2700x sind ein und die selbe CPU nur das die X Variante vom Werk aus schon übertaktet ist was man mit einem Non x aber ganz einfach mit ein wenig oc auch hinbekommt und den Aufpreis von 20€ nicht wert ist.
Der 3600 hingegen hat wesentlich mehr Leistung trotz geringerer Kern Anzahl liegt an der Zen 2 Architektur die nochmal effizienter als die zen + Architektur ist weswegen ich dir statt dem 2700x der 178€ den 3600 der 168 € kostet empfehle .
Hier mein Vorschlag für 800€