240mm Radiator nur mit einem Lüfter?

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Hallo zusammen, ich habe beim Kabelmanagement leider das Kabel von einem Lüfter durchgeschnitten und wollte fragen, ob man das System auch so betreiben kann? Verbaut ist ein Ryzen 9 3900x auf einer Corsair h100i RGB Platinum mit einem Lüfter und ich werde keine Spiele derweil spielen.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo zusammen, ich habe beim Kabelmanagement leider das Kabel von einem Lüfter durchgeschnitten und wollte fragen, ob man das System auch so betreiben kann? Verbaut ist ein Ryzen 9 3900x auf einer Corsair h100i RGB Platinum mit einem Lüfter und ich werde keine Spiele derweil spielen.
Sollte mit einem lüfter erstmal funktionieren, aber schreib mal dem corsiar support und vlt hast du glück und kriegst einen neuen. :)
Bei meiner Tastatur hab ich auch ne neue handballenauflage bekommen, weil sie gebrochen war, obwohl eigentlich brüche nicht in der garantie enrhalten sind :)

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Wofür wird der 3900X denn genutzt?

Ich hab den PC erst gestern gestern fertig gebaut und daher erstmal Treiber und so installiert, ich hab über Amazon Prime schon einen neuen Lüfter bestellt, ich werde jetzt erstmal noch alles einrichten
Doppelpost zusammengeführt:

Und was ich noch fragen wollte, warum ist diese Interne USB-Kabel von der Corsair AIO so kurz, bei mir müsste es fast doppelt so lang sein, damit ich es am Mainboard anschließen kann?!

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.665
10.300
Für leichte Arbeiten ist es so ok, doch solltest du Prozessorlastige Sachen bis zum Einbau des Ersatzlüfters verschieben.

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Zuletzt bearbeitet: