Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Echt geile Konfiguration nur 2 Sachen:
1.Du hast keinen Arbeitsspeicher verbaut, nur die Dummy kits
Ich vermute mal du wolltest den noch einbauen ?
2. Den Monitor gibts auf Otto für 350€, Geizhals ist nur zu dumm um ihn anzuzeigen
Ansonsten finde ich die Konfiguration geiler als Top??
Kann mich erstmal den anderen nur anschließen aber wenn du gerne Rgb haben ,möchtest nimm doch eine Corsair Maus und Tastatur, weil du dann alles synchronisieren kannst.
Echt geile Konfiguration nur 2 Sachen:
1.Du hast keinen Arbeitsspeicher verbaut, nur die Dummy kits
Ich vermute mal du wolltest den noch einbauen ?
2. Den Monitor gibts auf Otto für 350€, Geizhals ist nur zu dumm um ihn anzuzeigen
Ansonsten finde ich die Konfiguration geiler als Top??
Kann mich erstmal den anderen nur anschließen aber wenn du gerne Rgb haben ,möchtest nimm doch eine Corsair Maus und Tastatur, weil du dann alles synchronisieren kannst.
1. Monitor ja das ist verbuggt
2. Das Straigt power ist vollmodular, das Pure Power nur teilmodular, das macht das Kabelmanagement mit dem Straight Power einfacher, und das Straight power ist bei vollbetrieb minimal leiser, aber nach dem Einbau wirst du beim Betrieb zwischen Straight und Pure keinen Unterschied merken
1. Monitor ja das ist verbuggt
2. Das Straigt power ist vollmodular, das Pure Power nur teilmodular, das macht das Kabelmanagement mit dem Straight Power einfacher, und das Straight power ist bei vollbetrieb minimal leiser, aber nach dem Einbau wirst du beim Betrieb zwischen Straight und Pure keinen Unterschied merken