2070 Super schlechte Performance

Elitscha

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 1, 2021
4
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich seit neustem in allen Games eine schwächere Leistung habe, zb in Warzone 40-60 anstatt 120-150.
Meine Setup: Ryzen 3600, rtx 2070 Super, 32gb ram. V sync ist nicht aktiviert und auch sonst kein Fps begrenzer. Bitte um hilfe denn so ist ed unspielbar.
Danke für die antworten

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich hab bei meiner 2070 non super das Problem das bei einer neuen Treiber Version in meinem Fall Overwatch zum Beispiel quasi nicht läuft.
Vielleicht bei dir ein ähnliches Problem.

Chilivanilli

Aktives Mitglied
Jun 15, 2019
85
12
Hmm habe quasi das gleiche setup bis auf 16gb ram und ich habe diese probleme nicht trotz neueste treiber . Vielleicht mal treiber neu installieren?

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Bei mir war es bei den letzten beiden so.
Keine Ahnung wo da genau da Problem hängt.
Deswegen vielleicht den vorherigen mal installieren uns schauen was passiert.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Sofern die Temperaturen in Ordnung sind hat @Assemie1 vollkommen recht, das stinkt nach Updates die da rein pfuschen.
Deinstalliere mal die aktuell installierten GPU Treiber (am besten sauber mit DDU) und installiere anschließend die Version von vor 1-2 Monaten und teste noch mal.

Elitscha

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 1, 2021
4
0
Funktioniert leider immer noch nicht habe sogar einen Treiber vom August draufgeladen und es geht immer noch gleich schlecht

Elitscha

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 1, 2021
4
0
hat jemand sonst noch ne idee wie ich wider zu meiner alten Leistung zurückkehren könnte?

Chilivanilli

Aktives Mitglied
Jun 15, 2019
85
12
sry aber kanns mir selber auch nicht erklären, wie gesagt besitze ich die selbe hardware sogar mit weniger ram und habe die probleme nicht:/

temparaturen mal kontrolliert? Windows mal neu aufsetzen könnte vielleicht helfen.