2070 super Jetstream oder Strix

MinkyMine

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
26
5
Hallo forum

Ich möchte mir einen Computer mit der 2070 super kaufen bin mir aber wegen dem custom Designer nicht ganz sicher da ich nichts wirklich eindeutiges gefunden habe welches das beste ist ich meine das Asus Design ist das vielleicht teuerste aber hat wohl auch die beste kühlleistung aber wenn man sich so Benchmarks im Internet anguckt ist zum Teil die Jetstream von palit leistungsstärker ich bin verwirrt was ist schlauer

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
DU wirst da keinen Unterschied von der Leistung merken, die Strix sieht halt besser aus und Kühlt etwas besser, außerdem ist die Strix echt leise
Was hast du den Momentan für eine Grafikkarte???... nur so aus Interesse.

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Du kannst auch bedenkenlos zu dieser Greifen:
Ausreichende Kühlleistung bietet sie, auch wenn sie eine der günstigeren 2070S ist. Und Overclocking ist auch hier möglich.
Die Asus ist mit über 650€ sowieso zu teuer.. und die knapp 100€ Aufpreis zur Jetstream könntest du dir auch Sparen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

MinkyMine

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
26
5
DU wirst da keinen Unterschied von der Leistung merken, die Strix sieht halt besser aus und Kühlt etwas besser, außerdem ist die Strix echt leise
danke aber wie ist das jetzt mit black friday kann man da Rabatte erwarten und ich weiß nicht ob sie das Video von Klixtra gesehen haben vielleicht kennen sie den ja jedenfalls es ist so ein Hardware YouTuber und dieser Youtuber hat halt gesagt dass Anfang 2020 eine neue grafikkarten Generation rauskommt wird oder eine neue Generation von Hardware jedenfalls wäre es schlau sich jetzt ein gaming PC für 1200 € zusammenzubauen

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
danke aber wie ist das jetzt mit black friday kann man da Rabatte erwarten und ich weiß nicht ob sie das Video von Klixtra gesehen haben vielleicht kennen sie den ja jedenfalls es ist so ein Hardware YouTuber und dieser Youtuber hat halt gesagt dass Anfang 2020 eine neue grafikkarten Generation rauskommt wird oder eine neue Generation von Hardware jedenfalls wäre es schlau sich jetzt ein gaming PC für 1200 € zusammenzubauen
Ich habe meine RTX 2070 super vor 7 Tagen gekauft (auch die Strix), die Preise werden wohl nicht mehr niedriger gehen und sobald die neuen raus sind steigen die Preise nochmal kurz und dan gibt es viele der Karten nicht mehr da sie aus der Produktion raus genommen werden.

MinkyMine

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
26
5
Ich habe meine RTX 2070 super vor 7 Tagen gekauft (auch die Strix), die Preise werden wohl nicht mehr niedriger gehen und sobald die neuen raus sind steigen die Preise nochmal kurz und dan gibt es viele der Karten nicht mehr da sie aus der Produktion raus genommen werden.
Und wie gefällt sie dir so

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
Du kannst auch bedenkenlos zu dieser Greifen:
Ausreichende Kühlleistung bietet sie, auch wenn sie eine der günstigeren 2070S ist. Und Overclocking ist auch hier möglich.
Die Asus ist mit über 650€ sowieso zu teuer.. und die knapp 100€ Aufpreis zur Jetstream könntest du dir auch Sparen.
Bei Saturn 615 Euro und es kommt auch drauf an ob man aufs Aussehen geht, da die Strix halt hochwertiger aussieht und auch leiser ist.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ich empfehle dir diese Hier MSI RTX 2070 super Gaming X Twin Frozer 7 diese Karte habe ich selbst und kommt nicht über 65 Grad bei voll Last im Gegenteil so gar noch darunter und sie ist unhörbar im Spiel Betrieb spiele zur Zeit Rise of the Tomb Raide auf Maximalen Einstellungen.
WQHD versteht sich 😁

Zuletzt bearbeitet:

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
Und wie gefällt sie dir so
Ist echt geil also die Leistung ist natürlich krass und sie wird halt nicht wirklich heiß und ich bin wirklich überrascht wie leise sie ist man hört kein Störendes Geräusch oder ähnliches. Und ich habe meine Vertikal eingebaut und das sieht dann wirklich gut aus. Am Ende ist es überall die gleiche Leistung kommt drauf an ob du auch ein gutes aussehen möchtest.

MinkyMine

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
26
5
Ist echt geil also die Leistung ist natürlich krass und sie wird halt nicht wirklich heiß und ich bin wirklich überrascht wie leise sie ist man hört kein Störendes Geräusch oder ähnliches. Und ich habe meine Vertikal eingebaut und das sieht dann wirklich gut aus. Am Ende ist es überall die gleiche Leistung kommt drauf an ob du auch ein gutes aussehen möchtest.
Und wie baut man eine grafikkarte vertikal ein