Streamst du denn?Welches Kühldesign ist eurer Meinung Besser?
KFA2 2060s oder Msi Ventus 2060s
Eure Meinung würde mich interessieren!
Merkwürdige Begründung.Nö
Doppelpost zusammengeführt:
Aber ich arbeite sehr viel mit Blender, weshalb eine Karte von Nvidis die besser Wahl wäre
Doppelpost zusammengeführt:
Von Nvidia*
Du wolltest neulich auch noch mit neuronalen Netzen arbeiten, was sich anscheinend irgendwie geändert hat. Bei Blender funktionieren erfahrungsgemäß die Karten beider Hersteller ähnlich gut.Hier kannst du noch mahl sehen wie gut welche graka. In Blender abschneidet:
Workstation Battle: AMD Radeon Navi vs. NVIDIA GeForce SUPER
We've taken a look at AMD's latest Radeons and NVIDIA's latest GeForces in gaming, so it's time to turn our attention to creators. We're pitting the RX 5700 series against NVIDIA's RTX SUPER, with a spattering of other models added in for a fuller look at what the proviz performance picture...techgage.com
Es ist nur eine Website und wir kennen die Testbedingungen nichtIch nutze halt neuronale Netze in der spiele engine unity.
Da man in dieser engine ja bekanntlich nicht so gut 3d Modelle erstellen kann, nutze ich dafür blender. Ich entwickel nunmahl gerne spiele, dafür nuzt man halt mehrere Programme und übt auch verschiedene Tätigkeiten aus. Ist aber egal.
Bei der Website die ich verlinkt hab wurden verschiedenste grakas genommen und gemessen wie lange die zum rendern von bestimmten Szenen brauchen.
Wie man deutlich erkennen kann, schneidet da die rtx 2060s in vielen Szenen deutlich besser ab als die rx 5700 xt
Finde das MSI Gaming X ganz gut, hab das bei meiner 1660 Super und kann mich nicht beschwerenWelches Kühldesign ist eurer Meinung Besser?
KFA2 2060s oder Msi Ventus 2060s
Eure Meinung würde mich interessieren!
Aber auch einen schlechteren Kühlkörper hat.Geht aber um die ventus edition, welche meines wissens nach um einiges günstiger ist.