2060 super

User1

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
220
24
Welches Kühldesign ist eurer Meinung Besser?

KFA2 2060s oder Msi Ventus 2060s

Eure Meinung würde mich interessieren!

User1

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
220
24
Wie kann man Abstimmungen machen?
Doppelpost zusammengeführt:

achso und danke für die Antwort 😆

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
868
245
Abstimmen gehen glaub ich nur am anfang eines threads

Aber ich würde auch gar nicht erst eine 2060 s nehmen, sondern die 5700 xt. Die amd ist von der Leistung bzw. Preis Leistung besser und kommt sogar fast an eine 2070 super ran.

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix

User1

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
220
24

Aber ich arbeite sehr viel mit Blender, weshalb eine Karte von Nvidis die besser Wahl wäre

Von Nvidia*

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Nutze auch blender🙂
Das kühldesign von der msi ist glaube ich besser

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Hier kannst du noch mahl sehen wie gut welche graka. In Blender abschneidet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hier kannst du noch mahl sehen wie gut welche graka. In Blender abschneidet:

Du wolltest neulich auch noch mit neuronalen Netzen arbeiten, was sich anscheinend irgendwie geändert hat. Bei Blender funktionieren erfahrungsgemäß die Karten beider Hersteller ähnlich gut.

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Ich nutze halt neuronale Netze in der spiele engine unity.
Da man in dieser engine ja bekanntlich nicht so gut 3d Modelle erstellen kann, nutze ich dafür blender. Ich entwickel nunmahl gerne spiele, dafür nuzt man halt mehrere Programme und übt auch verschiedene Tätigkeiten aus. Ist aber egal.
Bei der Website die ich verlinkt hab wurden verschiedenste grakas genommen und gemessen wie lange die zum rendern von bestimmten Szenen brauchen.
Wie man deutlich erkennen kann, schneidet da die rtx 2060s in vielen Szenen deutlich besser ab als die rx 5700 xt

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich nutze halt neuronale Netze in der spiele engine unity.
Da man in dieser engine ja bekanntlich nicht so gut 3d Modelle erstellen kann, nutze ich dafür blender. Ich entwickel nunmahl gerne spiele, dafür nuzt man halt mehrere Programme und übt auch verschiedene Tätigkeiten aus. Ist aber egal.
Bei der Website die ich verlinkt hab wurden verschiedenste grakas genommen und gemessen wie lange die zum rendern von bestimmten Szenen brauchen.
Wie man deutlich erkennen kann, schneidet da die rtx 2060s in vielen Szenen deutlich besser ab als die rx 5700 xt
Es ist nur eine Website und wir kennen die Testbedingungen nicht

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Das stimmt jezt wieder auch.
Ein Vorteil von rtx grakas sind bei blender das alle Features von beim rendern genutzt werden können, welche grakas der rx Reihe nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Geht aber um die ventus edition, welche meines wissens nach um einiges günstiger ist.

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Also hab jezt noch mahl nach geschaut und die rtx 2060s gaming x kostet jezt doch 'nur'
20€ mehr. Sorry habe die grakas verwechselt.

• Gefällt mir!
Reactions: notcamora