Stimmt, jedoch kriegt man bei den Preis einer RTX 2060 Super schon eine RX 5700XT, die weitaus besser ist als die RTX 2060SOkay also eigentlich kannst du beide Grafikkarten nehmen.
Ich persönlich würde zur 2060 Super greifen da diese noch etwas mehr Leisitung hat und Raytracing Cores hat.
So kannst du Minecraft mit #RTX On spielen.
Weitaus besser ist jetzt ein bisschen weit hergeholt...Stimmt, jedoch kriegt man bei den Preis einer RTX 2060 Super schon eine RX 5700XT, die weitaus besser ist als die RTX 2060S
Trotzdem bemerkt man den Unterschied schon, vor allem bei WQHD (was jedoch hier nicht gebraucht wird). Aber auch bei FullHD. Jedoch würde ich wegen dem Bildschirm doch die RTX 2060S nehmen.Weitaus besser ist jetzt ein bisschen weit hergeholt...
Bei den Treiberproblemen ist diese momentan sowieso nicht zu empfehlen.
Stimmt, jedoch kriegt man bei den Preis einer RTX 2060 Super schon eine RX 5700XT, die weitaus besser ist als die RTX 2060S
Dann nimm am besten die 2060 superBei mir bezahl ich für ne RX 5700 (von Sapphire) 383.- und die RTX 2060 Super (von Palit) kostet 395.- für ne 5700XT würde ich plus minus 450 bezahlen müssen xD (Preise von Digitec, Schweiz)
Die Ventus gefällt mir optisch nicht so, bleibe glaube ich bei der von Palit oder KFA2.Ja das sollte passen. Sonst gibt es noch die KFA2 oder die Ventus von MSI.
KFA2 sollte echt gut sein (für den Preis), weiß aber nicht wie der Preis in der Schweiz aussieht.Die Ventus gefällt mir optisch nicht so, bleibe glaube ich bei der von Palit oder KFA2.
KFA2 sollte echt gut sein (für den Preis), weiß aber nicht wie der Preis in der Schweiz aussieht.