und die 3080? und amd 5000 series?Nein, die wirst du momentan nicht bekommen können. Die RTX 3090 wird wahrscheinlich erst im April gut zu bekommen sein. Das war ein paper Launch.
und die 3080? und amd 5000 series?Nein, die wirst du momentan nicht bekommen können. Die RTX 3090 wird wahrscheinlich erst im April gut zu bekommen sein. Das war ein paper Launch.
ja kann man, aber die verfügbarkeit ist nicht sehr gut und somit bezahlt man sehr hohe preise wenn man solche teile findetIch dachte die sind jetzt schon draußen und man kann sie kaufen?
Da brauchst du aber auch ordentlich Glück.ja kann man, aber die verfügbarkeit ist nicht sehr gut und somit bezahlt man sehr hohe preise wenn man solche teile findet
okey auch bei der 3080 und was ist mit amd ryzen 5000 series`?ja kann man, aber die verfügbarkeit ist nicht sehr gut und somit bezahlt man sehr hohe preise wenn man solche teile findet
okey aber ich brauche jetzt einen computer ich habe keinen was soll ich machen ihr sagt ja das alles blöd sei aber ich brauche jetzt schon einenbei allen rtx 3000 karten ist dies der fall und ebenfalls auch bei den 5000 ryzen, wobei es da noch "geht"
du hättest vorher fragen können...okey aber ich brauche jetzt einen computer ich habe keinen was soll ich machen ihr sagt ja das alles blöd sei aber ich brauche jetzt schon einen
Der alte PC war schrott den habe ich damals günstig bei ebaykleinanzeigen für 400€ gekauftdu hättest vorher fragen können...
was war denn in dem alten pc drin?
Mein Tipp: Hol dir jetzt was "günstigeres" für um die 1000 Euro (evtl. gebraucht) und dann holst du dir wenn die Teile verfügbar sind einfach für 2500 Euro einen krassen.okey aber ich brauche jetzt einen computer ich habe keinen was soll ich machen ihr sagt ja das alles blöd sei aber ich brauche jetzt schon einen
du hättest vorher fragen können...
du hättest vorher fragen können...
Die wishlist ist jetzt ohne Prozessor und ohne graka was kannst du empfehlen?
was ist mit den anderen specs die ich bei meiner wishlist dir gesendet habe?also ich würde in dem fall wirklich intel nehmen, auch wenns nicht so geil klingt
einen i7 9700k /i7 10700k mit 1660 super oder rtx 2060 super, alles gebraucht, wenn du gleich auf amd basis aufbauen willst kann ich dir da jetzt nciht wirklich was empfehlen da die alten intels echt mehr power hatten
ja sind halt gehäuse netzteil und so, das ist geschmackssache..
bei netzteil würde ich auf 850w gehen von bequiet
die ssd braucht man mMn nicht zwingend
problem ist du musst dich entscheiden was du machst und willst, ich kann zu meinem teil nur sagen warte, aber das bringt dir halt nichts.. du verbrennst halt soviel geld wenn du dir jetzt einen 10900k kaufst... weil die ryzen 5000 den 10900k sowas von abziehen.
Kannst du mir bitte eine 2080 super auf amazon raussuchen ich finde sooo viele und ich weiß nicht welche ich danke dir sehr!dann würde ich mir einen 3700x, ein msi x570 tomahawk wifi, und eine 2080 super holen, und ein be quiet 850w straight power
und dann wenn die verfügbarkeit besser ist den 3700x gegen einen 5900x, die 2080 super gegen eine 3080 tauschen, die 3090 ist nicht sinnvol da sie nur circa 10% schneller ist aber doppelt soviel kostet wie die 3080, alternativ schaust du dir mal die neuen amd rx 6000 karten an die mitte november launchen bzw anfang dezember und holst dir dann eine von denen oder du wartest auf die eventuell erscheindene rtx 3080 super
Naja eigtl braucht man in Fortnite nicht zwingend so krasse Hardware, habe mit meinem Ryzen 5 3600 und der GTX 1660 Super in unlimited 350-400 FPS und in Public konstant über 240 FPS. Nur Endgame hab ich manchmal um die 200FPS, was jedoch nur selten ist. Daher brauchst du eigtl nur einen PC mit Ryzen 5 3600 und einer 5700XT oder soKannst du mir bitte eine 2080 super auf amazon raussuchen ich finde sooo viele und ich weiß nicht welche ich danke dir sehr!
die ist leider out of stock wenn ich auf amazon klick.