2000-3000€ was könnt ihr empfehlen

Konradin

Stammgast I
Mrz 16, 2020
131
46
Hey ich würde gerne für 2500€ den HardWareDealz Gaming Computer kaufen das Problem ist nur das die Grafik Karte die dort verlinkt ist leider nicht mehr bei Amazon verfügbar ist und ich ha be 3500€ amazon guthaben und würde gerne dort was kaufen kann mir jemand eine alternative zeigen und wird die auch dann zu dem setup funktionieren?

Warum um alles in der Welt hast du 3500€ Amazon Guthaben?!?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
bitte kauf dir diesen pc nicht, du verschenkst soviel leistung...
was willst du denn mit dem pc machen das du soviel ausgeben willst?

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
Hey ich würde gerne für 2500€ den HardWareDealz Gaming Computer kaufen das Problem ist nur das die Grafik Karte die dort verlinkt ist leider nicht mehr bei Amazon verfügbar ist und ich ha be 3500€ amazon guthaben und würde gerne dort was kaufen kann mir jemand eine alternative zeigen und wird die auch dann zu dem setup funktionieren?

kauf dir diesen pc nicht da er nicht mehr "up to date" ist. Die neuen AMD 5000 CPUS und die NVIDIA RTX 3000 Grafikkarten sind draußen und mit diesen Komponenten bekämst du viel mehr Leistung für einen geringeren Preis

ayro

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
27
0
kauf dir diesen pc nicht da er nicht mehr "up to date" ist. Die neuen AMD 5000 CPUS und die NVIDIA RTX 3000 Grafikkarten sind draußen und mit diesen Komponenten bekämst du viel mehr Leistung für einen geringeren Preis
Ich finde die auf amazon nicht
Doppelpost zusammengeführt:

bitte kauf dir diesen pc nicht, du verschenkst soviel leistung...
was willst du denn mit dem pc machen das du soviel ausgeben willst?
welchen soll ich mir denn sonst kaufen :(
bin fortnite esportler und verdiene damit sehr gutes Geld und ich brauche ein richtig guten gaming pc der mir 500-600 FPS gibt

Ich habe mir einen Gaming Laptop für 3500 bestellt und dieser hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich den zurückgeschickt und möche mir jetzt einen gaming pc kaufen außerdem habe ich die amazon gutscheine mit bitcoins gekauft

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
liste doch mal bitte auf in welchen settings und auf welcher auflösung du spielst, der pc ist wie schon angemerkt out of date und somit nichtmehr der schnellste

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

ayro

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
27
0
liste doch mal bitte auf in welchen settings und auf welcher auflösung du spielst, der pc ist wie schon angemerkt out of date und somit nichtmehr der schnellste
Ich spiele auf Low settings normalerweile und mein PC ist verkauft da ich nur 200 fps hatte auf low settings und der schon 3 Jahre alt war.

ayro

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
27
0

auflösung? 1080p denk ich mal?
ja

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/38V8ZFBBNJW3G?ref_=wl_share meinung

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/38V8ZFBBNJW3G?ref_=wl_share meinung?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
was bringt dir denn eigentlich mehr wie 240fps?
was war bei deinem alten pc drin und wie viele fps hattest du da?
hast du einen 240hz monitor?

• Gefällt mir!
Reactions: VII

ayro

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
27
0

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ja was soll ich mir holen auf amazon?

Bei Fortnite ist das was anderes ob du 240 fps oder 500 oder 800 hast wirklich
Nein, das ist physikalisch nicht möglich. Ein 240hz Monitor kann bloß 240hz anzeigen und alles was darüber ist bildest du dir ein. Ist wahrscheinlich ein kleiner Placebo... ;) Und nein bei Fortnite ist es auch nicht anders als bei anderen Spielen. Auf Amazon wirst du jetzt nix geiles finden was besonders viel leistet. Es ist momentan der denkbar blödeste Zeitpunkt einen PC zu kaufen, weil neue Hardware erschienen ist die ENORM viel leistungsstärker ist als die alte und die alte immer noch komplett überteuert ist.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
dennoch würde ich gerne wissen ob du einen geeigneten monitor mit mindestens 240hz hast, sonst bringen dir die fps auch nichts

• Gefällt mir!
Reactions: VII

ayro

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
27
0
dennoch würde ich gerne wissen ob du einen geeigneten monitor mit mindestens 240hz hast, sonst bringen dir die fps auch nichts
habe ich

wie sieht es aus wenn ich mir jetzt diese Komponenten hole und dann morgen bei mediamarkt die 3090 rtx und amd 5000 series?

Nein, das ist physikalisch nicht möglich. Ein 240hz Monitor kann bloß 240hz anzeigen und alles was darüber ist bildest du dir ein. Ist wahrscheinlich ein kleiner Placebo... ;) Und nein bei Fortnite ist es auch nicht anders als bei anderen Spielen. Auf Amazon wirst du jetzt nix geiles finden was besonders viel leistet. Es ist momentan der denkbar blödeste Zeitpunkt einen PC zu kaufen, weil neue Hardware erschienen ist die ENORM viel leistungsstärker ist als die alte und die alte immer noch komplett überteuert ist.

wie sieht es aus wenn ich mir jetzt diese Komponenten hole und dann morgen bei mediamarkt die 3090 rtx und amd 5000 series?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
du wirst nur mit einem sehr gleichen prozentsatz einer der genannten teile finden, und wenn zu überteuerten preisen

ayro

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
27
0
Ja ich weiß was du meinst aber konstant 240 hz zu bekommen ist ja auch so ne sache weil meistens wenn du 240 einstellst geht der dann ganz oft auf 230 von 240 wenn du dich viel bewegst und wenn du 500-600 fps hast dann hast du das sozusagen nicht

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ja ich weiß was du meinst aber konstant 240 hz zu bekommen ist ja auch so ne sache weil meistens wenn du 240 einstellst geht der dann ganz oft auf 230 von 240 wenn du dich viel bewegst und wenn du 500-600 fps hast dann hast du das sozusagen nicht
1.Du wirst von 230 keine Lags bemerken.
2.Bitte nicht alles hier wild durcheinander zitieren
3.Ich bezweifele das du die 3090 oder einen 5000er von AMD bei MediaMarkt bekommen wirst.