2000€ White Build mit Y60 Gehäuse

Efendim

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
288
176
Hallo zusammen,

könnt Ihr mit bitte wieder eine Empfehlung geben für ein 2000€White Build?
Für die Person, die das möchte, ist das schon wichtig, dass der Rechner schick aussieht und da ich mich mit den Komponenten nicht so dolle auskenne, brauche ich eure Hilfe.

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur der Rechner
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? /

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Nur fürs Zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Alle Genres
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? WQHD 144HZ

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut Es muss das Y60 Gehäuse sein und wenn die meisten Komponenten Weiß wären, wäre das super
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? /
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ich werde Ihn selber zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2 TB

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, danke!

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Ich würde auf jedenfall die ca 8 € investieren und statt dem 13400f lieber den 13400 nehmen.
Wenn du nach dem zusammenbau kein Bild bekommst wirste froh die Option zu haben das Bild über die IGPU bekommen zu können.

Ansonsten hat der Schwede recht ne nicht weiße AIO passt da nicht ins Konzept. ;-)

Geht halt viel Geld drauf für die Farbe Weiß.

Efendim

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
288
176
Ich habe es nochmal bearbeitet, scheint jetzt eigentlich ganz solide zu sein, oder was meint Ihr?

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Ja ist soweit OK.
Bin halt kein Fan von Weiß weil's mehr kostet und man mehr Leistung bekommen kann wenn man den "schwarzen" Standard Kram nimmt. ;-)

Eventuell wäre es sinnvoll doch lieber statt 16 GB direkt nen 32 GB kit zu nehmen.
16 reicht zur Zeit eigentlich immer noch aus. Aber bei fast 2000 € jetzt nochmal ~50 € am Speicher sparen finde ich jetzt persöhnlich nicht so sinnvoll.
Wirst da ja sicher nen paar Jahre mit zocken und könnte mir gut denken das bald mehr Spiele erscheinen die doch mehr RAM wollen.

• Gefällt mir!
Reactions: Efendim