200€ Richtige Konfi ??

KrasserToaster

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2020
24
6
Erstmal ich selbst hab nen PC mit nem R5 3600 und ner rx5700xt.
Der 200€ PC ist für mein bruder. Er will sich wenn er die Moneten hatt nen gutes system kaufen nur für den anfang sollte einer für 200€ her für paar monate.
Erstmal woher die Idee. (11560) Dieser KRASSE GAMING PC hat 219€ gekostet!!… - YouTube
SO jetzt ne frage welchen Prozessor währe noch gut im video ist der I5 2500K und ne GTX 780
gennant worden.
Aber ne 1060 hatt 6GB und kostet 71€ GIGABYTE Nvidia GeForce GTX 1060 6GB G1 GAMING Windforce OC Edition VR Ready | eBay

Und CPU Mainboard Bundle mATX - Intel i5-2500K + 16GB RAM + Scythe-Lüfter super silent | eBay

Taugen die Angebote was ist zwar Bieten aber ich biete einfach ganz am ende oder so weil ich finde keine direkt kaufs.

Harleax

Aktives Mitglied
Aug 31, 2020
92
13
Naja, also ich würde da noch bissl sparen, weil damit wirst du nicht wirklich viel Spaß haben. In 1-2 Jahren wird es dann vllt schon nen 500€ System und damit kann man dann schon gut was anfangen. Für das Buget ist das schon OK, aber ich würde einfach noch bissl warten.

KrasserToaster

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2020
24
6
Ja weil im video meinte er das man damit alles ok spielen kann aber gut das video ist schon fast 2jahre alt

Harleax

Aktives Mitglied
Aug 31, 2020
92
13
Ja, wenn Ok heißt z.B apex mit 40-50 FPS auf low settings zu spielen ja. Wie gesagt, wenn du es extreme dringent brauchst, dann mach, ich würde aber abraten, und später einfach nen besseren PC holen, das ist insgesamt auch günstiger, als immer wieder aufrüsten

KrasserToaster

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2020
24
6
jaja mein eigenen pc habe ich auch selber gebaut
Doppelpost zusammengeführt:

wahr mein erster eh noch ne frage wenn ich ryzen cpu neu kaufe ist die paste am lüfter schon vorinstalliert

Harleax

Aktives Mitglied
Aug 31, 2020
92
13
Ja, ist es! Aber ich würde auch noch so oder so warten, weil es Hardweartechnisch gerade echt schlecht ist. Die Preise sind extremst hoch! In 1-2 Monaten sollte sich das aber einigermaßen beruhigt haben und dann kannst du zuschalgen