2. Monitor Wird nicht mehr erkannt nach absturz

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.790
528
Hey ihr lieben ,

ich habe folgendes Problem:
ich hatte eben Command And Conquere Remaster gespielt. Auf meinen 2, Monitor war twitch am laufen und ich hatte discord offen.
Wieder mal ist der PC abgestürzt, hat meine Grafikkarten einstellungen zurück gesetzt und urplötzlich erkennt er den 2. Monitor nicht mehr.
Was ist hier los =D...
Doppelpost zusammengeführt:

was noch hilfreich sein kann ist , das ich urplötzlich nur diese einstellung machen kann
Screenshot 2023-01-19 204517.jpg

Sobald ich die 3000x1080 einstelle geht der 2. Bildschirm an ... Aber dann ist das bild nur gestreckt
ich kann nichts einstellen..

Nachdem ich mit DDU den Treiber mal runter gemacht habe, LAN Kabel gezogen habe und den Treiber Frisch drauf gemacht habe, Springt der Monitor wieder an.
Ich verstehe nicht was das fürn Problem ist ...
Sollte ich Windows mal neu Installieren

Zuletzt bearbeitet:

checkermecker4000

Stammgast II
Jan 5, 2023
260
16
Hey ihr lieben ,

ich habe folgendes Problem:
ich hatte eben Command And Conquere Remaster gespielt. Auf meinen 2, Monitor war twitch am laufen und ich hatte discord offen.
Wieder mal ist der PC abgestürzt, hat meine Grafikkarten einstellungen zurück gesetzt und urplötzlich erkennt er den 2. Monitor nicht mehr.
Was ist hier los =D...

was noch hilfreich sein kann ist , das ich urplötzlich nur diese einstellung machen kann
Anhang anzeigen 32153

Sobald ich die 3000x1080 einstelle geht der 2. Bildschirm an ... Aber dann ist das bild nur gestreckt
ich kann nichts einstellen..

Nachdem ich mit DDU den Treiber mal runter gemacht habe, LAN Kabel gezogen habe und den Treiber Frisch drauf gemacht habe, Springt der Monitor wieder an.
Ich verstehe nicht was das fürn Problem ist ...
Sollte ich Windows mal neu Installieren
Was hast du denn für eine Grafikarte?

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Also erstmal gut das du C&C spielst das spricht für einen erlesenen Geschmack. :)

Anhand des Screenhots sieht das so aus dass du die Monitor mit Adrenalin einstellst.
Läuft es den bessrewenn du es in den Anzeigeneinstellungen von Windows machst?
Oder fehlt dir da dann ne Option.
Habe nur einen Monitor.

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.790
528
Also erstmal gut das du C&C spielst das spricht für einen erlesenen Geschmack. :)

Anhand des Screenhots sieht das so aus dass du die Monitor mit Adrenalin einstellst.
Läuft es den bessrewenn du es in den Anzeigeneinstellungen von Windows machst?
Oder fehlt dir da dann ne Option.
Habe nur einen Monitor.
Nein das waren die Normalen Anzeige einstellungen die ich machen kann. ..
mein Interface ist nur Dunkel =) ich mag das ...

Hab gestern dann noch mit DDU den Graka Treiber mal runtergehauen und neu drauf gemacht , natürlich ohne LAN Kabel
Dann ging es wieder... Wenn das wieder ist , wechsele ich den Treiber zu vorigen

Und ja CnC gehört dazu , hab Generals Geliebt =)

• Gefällt mir!
Reactions: Zaradur