Hallo, ich wollte mir jetzt schon seit Längerem einen 2. Bildschirm kaufen. Ich habe derzeit den liyama G-Master Monitor in 24 Zoll:
Die Sache ist halt, dass ich schon gut 80cm vom Monitor entfernt sitze. Außerdem zocke ich relativ viele Spiele mit Controller also bin ich dann teilweise auch noch weiter vom Bildschirm entfernt. Natürlich variiert des je nachdem wie ich dasitze. Wenn ich mir einen 2. Bildschirm holen würde, stehen die Monitore aber glaub ich aber auch ein bisschen näher bei mir.
Jetzt wollt ich euch fragen, ob ich mir noch einen 24 Zoll Monitor kaufen sollte
+ Symmetrische Optik
+ Passt gut auf den Tisch
- Vielleicht wegen großem Abstand zu Monitor zu klein
oder einen 27 Zoll Monitor und den dann als Hauptmonitor verwenden?
+ Größerer Bildschirm
- Passt vielleicht nicht so gut auf meinen Tisch
- Sieht vielleicht nicht ganz so gut aus oder wär vllt fast zu groß
Ich habe nochmal 2 Bilder mit den beiden Optionen eingefügt
Die Sache ist halt, dass ich schon gut 80cm vom Monitor entfernt sitze. Außerdem zocke ich relativ viele Spiele mit Controller also bin ich dann teilweise auch noch weiter vom Bildschirm entfernt. Natürlich variiert des je nachdem wie ich dasitze. Wenn ich mir einen 2. Bildschirm holen würde, stehen die Monitore aber glaub ich aber auch ein bisschen näher bei mir.
Jetzt wollt ich euch fragen, ob ich mir noch einen 24 Zoll Monitor kaufen sollte
+ Symmetrische Optik
+ Passt gut auf den Tisch
- Vielleicht wegen großem Abstand zu Monitor zu klein
oder einen 27 Zoll Monitor und den dann als Hauptmonitor verwenden?
+ Größerer Bildschirm
- Passt vielleicht nicht so gut auf meinen Tisch
- Sieht vielleicht nicht ganz so gut aus oder wär vllt fast zu groß
Ich habe nochmal 2 Bilder mit den beiden Optionen eingefügt