1800€Gaming PC Konfiguration

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
269
93
Mich würde mal interessieren, sorry vll überlesen, aber wofür soll dieser PC eigentlich sein? Was willst du damit anstellen?
Und warum müssen auf biegen und brechen 1800€ auf den Kopf gehauen werden? Ratschläge scheinst du ja nicht wirklich anzunehmen

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

LetsBattleDox

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
85
23
Mich würde mal interessieren, sorry vll überlesen, aber wofür soll dieser PC eigentlich sein? Was willst du damit anstellen?
Und warum müssen auf biegen und brechen 1800€ auf den Kopf gehauen werden? Ratschläge scheinst du ja nicht wirklich anzunehmen
Ich will damit AC BF CSGO CoD FC usw. spielen+aufnehmen+streamen außerdem auch noch schneiden bearbeiten rendern usw. und also ich hab schon nen paar ratschläge angenommen aber halt einfach nicht alle
Doppelpost zusammengeführt:

Also
1.Bei welcher Variante meinst du?
2.Ist das Netzteil zu groß weil es nicht rein passt oder weil es sich nicht lohnt?
3. was ist ein 360er Radiator
4.und was bringt es mir wenn ich das dualer nehme?

*dualkit
Und könnte mir jemand das erklären?

Und das wie viel Geld ich ausgebe ist nett das ihr fragt aber im Endeffekt ist es ja mein Geld ihr müsst es ja nicht bezahlen

Also
1.Bei welcher Variante meinst du?
2.Ist das Netzteil zu groß weil es nicht rein passt oder weil es sich nicht lohnt?
3. was ist ein 360er Radiator
4.und was bringt es mir wenn ich das dualer nehme?

*dualkit
Ok der 360er Radiator ist Dieb Wakü Aber würde denn eine mit 2 oder 1 Lüfter reinpassen oder gar keine wakü?

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Variante 1
360er Radiator, das sind 3x mal 120mm Lüfter. In dein Gehäuse passen nur max. 280
(oben; vorne würde es gehen)
Das Netzteil ist von der Watt Zahl zu groß
Die Mainstream Plattformen unterstützen keinen Quadchannel, so ist es sinnvoller 2x 16 zu nehmen da dann die volle Geschwindigkeit ausgenutzt werden kann

LetsBattleDox

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
85
23
Variante 1
360er Radiator, das sind 3x mal 120mm Lüfter. In dein Gehäuse passen nur max. 280
(oben; vorne würde es gehen)
Das Netzteil ist von der Watt Zahl zu groß
Die Mainstream Plattformen unterstützen keinen Quadchannel, so ist es sinnvoller 2x 16 zu nehmen da dann die volle Geschwindigkeit ausgenutzt werden kann
Ok Danke aber bei Variante 1 ist so wenig rgb :/