1660 s oder 1660 ti

Louis4625

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 29, 2020
138
18
Du mir gehs nicht um die Leistung. ich will in meinen PC schauen und sagen ohh ist der geil. Ich finde das disign von den msi karten so unfassbar geil xd

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Du mir gehs nicht um die Leistung. ich will in meinen PC schauen und sagen ohh ist der geil. Ich finde das disign von den msi karten so unfassbar geil xd
Dann hast du wohl die falsche wahl getroffen. Meisten budget karten von msi sind zu laut und high end ist sogar für high end relativ teuer. Einzige ausnahme die rx5700 gaming x

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Das Gaming X Modell von der 1660 Super ist mega gut und das trifft auf alle Msi Gaming x Modelle zu und teuer ist es auch nicht...

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Kann ich absolut nicht bestätigen. Die gtx 1660 super ist klasse bei Preisleistung und wenn mehr dann rtx 2060 super.
Das msi gaming X Design ist eines der besten custom GPUs. Leise kühl und nvidea hat zudem bessere Leistungsaufnahme bei niedrigerer Temperatur.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Kann ich absolut nicht bestätigen. Die gtx 1660 super ist klasse bei Preisleistung und wenn mehr dann rtx 2060 super.
Das msi gaming X Design ist eines der besten custom GPUs. Leise kühl und nvidea hat zudem bessere Leistungsaufnahme bei niedrigerer Temperatur.
Aber sagen wir mal eine 2070 super gaming x... naja das ist schon recht teuer. Ich hab ja auch gesagt einige gaming x sind gut aber im budget bereich geht da mehr. Z.b die fka2 1660super ist 250€ und mmn besser, von lautstärke. Weiß garnicht, ob die günstigen msi einen zero fan modus haben. Hab mal irgendwo gelesen dass die günstige keine haben soll. Kann auch quatsch sein. Naja.

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Da er ja zudem nvidea und msi Fan zu sein scheint kann ich sagen wird er mit der gtx 1660 super gaming X nichts falsch machen. Auch wenn sie minimal mehr kostet als zb kfa2 Modell. Für fhd aktuell die ideale gpu
Der Gedanke mit der RX5700 ist natürlich trotzdem berechtigt. Nicht missverstehen.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE