Hast du auch eine Website?ich finde solche Animationen halt einfach überflüssig, das lässt die seite für mich unsauber und schlecht Strukturiert da stehen. Ist halt geschmackssache, meine Seiten sehen meist zu langweilig aus xD
Hast du auch eine Website?ich finde solche Animationen halt einfach überflüssig, das lässt die seite für mich unsauber und schlecht Strukturiert da stehen. Ist halt geschmackssache, meine Seiten sehen meist zu langweilig aus xD
Hast du auch eine Website?
Jup das sind Stock Bilder, warum sollte ich da was anderes nehmen xDNoch eine Frage, die unten eingeblendeten Personen sind doch nicht echt, oder? Habe das jetzt schon öfter bei verschiedenen Seiten gesehen und ich weiß das es eine blöde Frage ist, aber interessiert mich.
Mit HTML und CSSich muss zwangsläufig eine machen von der Schule aus halt.
Jup das sind Stock Bilder, warum sollte ich da was anderes nehmen xD
Mit HTML und CSS
Das ist doch schön, macht SpaßJa, HTML, CSS und PHP..
Das ist doch schön, macht Spaß
Ich bin auch so unkreativ wie du lol. Schick mal nen Link von deiner Seite interessiert mich malWenn man designtechnisch so eine null ist wie ich und das absolut unkreativsteste stück sche*ße, macht das sonderbar wenig Spaß. Der Leherer verlangt sogar dass wir vor dem Websiten Bauen raus suchen welche Schriftarten und Farben wir verwenden wollen. Nicht so als würde man das am besten sehen wenn man mal die Website hat dann..
Ich bin auch so unkreativ wie du lol. Schick mal nen Link von deiner Seite interessiert mich mal