160hz monitor für eine Nvidia 2060 um 200€

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Noch eine Frage, die unten eingeblendeten Personen sind doch nicht echt, oder? Habe das jetzt schon öfter bei verschiedenen Seiten gesehen und ich weiß das es eine blöde Frage ist, aber interessiert mich. :ROFLMAO:

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Das ist doch schön, macht Spaß

Wenn man designtechnisch so eine null ist wie ich und das absolut unkreativsteste stück sche*ße, macht das sonderbar wenig Spaß. Der Leherer verlangt sogar dass wir vor dem Websiten Bauen raus suchen welche Schriftarten und Farben wir verwenden wollen. Nicht so als würde man das am besten sehen wenn man mal die Website hat dann..

• Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wenn man designtechnisch so eine null ist wie ich und das absolut unkreativsteste stück sche*ße, macht das sonderbar wenig Spaß. Der Leherer verlangt sogar dass wir vor dem Websiten Bauen raus suchen welche Schriftarten und Farben wir verwenden wollen. Nicht so als würde man das am besten sehen wenn man mal die Website hat dann..
Ich bin auch so unkreativ wie du lol. Schick mal nen Link von deiner Seite interessiert mich mal:)

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Ich bin auch so unkreativ wie du lol. Schick mal nen Link von deiner Seite interessiert mich mal:)

Die Seite existiert noch nicht weil der Lehrer noch ned erklärt hat wie ich mit meinem Teamkollegen zusammen zur selben Zeit am selben PHP Storm Project arbeiten kann und wir noch nicht festgelegt haben welche Schriftart wir nutzen wollen (was ein Fatahler Fehler)