1600 Euro Pc

rxslyy

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
26
1
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1600 Euro
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? /
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? /

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Zocken!
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Fifa, Fall Guys, Valorant vllt aber noch andere Games
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? So hoch wie es geht. Ich muss noch gucken vllt hole ich mir ein Wqhd 144 Hz Monitor
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 144 Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? /

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut DInde das Tg6 von Sharkoon gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 TB SSD Speicher und 4TB Massenspeicher

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1600 Euro
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? /
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? /

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Zocken!
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Fifa, Fall Guys, Valorant vllt aber noch andere Games
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? So hoch wie es geht. Ich muss noch gucken vllt hole ich mir ein Wqhd 144 Hz Monitor
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 144 Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? /

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut DInde das Tg6 von Sharkoon gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 TB SSD Speicher und 4TB Massenspeicher
Kannst du mit deinem Budget noch etwas warten? Morgen werden nämlich die neue Nvidia Karten vorgestellt und im Oktober die neuen Ryzen Cpus, dann bekommst du mehr für dein Geld