1500 Euro PC von HWD

Finn T

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2021
10
4
Hallo,
ich hab ein paar fragen zum 1500 Euro PC von HWD:

1. Wie viel mehr Speicherplatz kann ich einbauen?
  2. Welche RGB Teile (Lüfter usw.) kann ich einbauen?
  3. Ist ein stärkeres Netzteil schlau, wenn ich den PC mal aufrüsten möchte?
  4. Welches Gehäuse wäre empfehlenswert, gerne auch so etwas wie Cube oder so (aber muss nicht sein soll halt nicht 08:15 sein, schon gerne ein Hingucker), mit RGB?
Am Liebsten wäre es mir wenn ich alles RGB mit einem System oder einem Schalter am Gehäuse steuern könnte.
Den PC würde ich größtenteils für Gaming und Arbeiten für die Ausbildung nutzen, er sollte so etwas von einem All-Rounder haben, aber wie gesagt mit dem Schwerpunkt auf Gaming.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe!
Bei Fragen, bitte mir einfach schreiben, ich versuche schnellst möglich zu antworten
Viele Grüße Finn T

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
1. Theoretisch so viel du willst oder anders gesagt mehr als jeder normalerweise braucht.
2. Kannst du auch alles anpassen wie du willst. Z.B. ein anders Gehäuse wie ein Sielentium PC ventum VT4V oder was dir halt gefällt an Lüftern etc..
3. 750W würden nicht schaden wenn du aufrüsten willst.
4. Das was ich oben geschrieben habe wäre eine Idee.

• Gefällt mir!
Reactions: Finn T

Finn T

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2021
10
4
1. Theoretisch so viel du willst oder anders gesagt mehr als jeder normalerweise braucht.
2. Kannst du auch alles anpassen wie du willst. Z.B. ein anders Gehäuse wie ein Sielentium PC ventum VT4V oder was dir halt gefällt an Lüftern etc..
3. 750W würden nicht schaden wenn du aufrüsten willst.
4. Das was ich oben geschrieben habe wäre eine Idee.

Danke für die Schnelle Antwort!

RAZER Tomahawk M1 Mini-ITX Gaming Gehäuse TG Seitenfenster Chroma RGB, Schwarz​

1. Würde dieses Gehäuse passen?
2. Welches Netzteil könntest du mir empfehlen?
3. Welcher Speicher würde passen?
(Ich hab echt keine Ahnung xD )