Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ein Freund von mir will sich einen 1500 PC kaufen und hat mich gefragt ob ich ihn den zusammenstellen kann er will den PC ausschließlich für gaming benutzen was sagt ihr zu der konfiguration
Hi ein Freund von mir will sich einen 1500 PC kaufen und hat mich gefragt ob ich ihn den zusammenstellen kann er will den PC ausschließlich für gaming benutzen was sagt ihr zu der konfiguration
Moin Noxx, falls du etwas genauere Details kennst (z.B was er spielen will, welches Case ihm gefällt usw.) füll bitte dieses Formular aus, du weißt welches ich meine oder?
Also die 32gb RAM hab ich hier genommen da er nebensächlich noch Videoschnitt betreibt aber eher als Hobby und die PCI 4.0 SSD weil die Videodateien immer sehr groß sind.mit dem Netzteil könnte ich noch schauen ich hab mit dem tatsächlich sehr gute Erfahrung gemacht aber war mir da unsicher ob 700w ausreichen aber da die Grafikkarte nur 300w schluckt und der Prozessor nicht mehr als 100 sollte es ja eigentlich reichen
Moin Noxx, falls du etwas genauere Details kennst (z.B was er spielen will, welches Case ihm gefällt usw.) füll bitte dieses Formular aus, du weißt welches ich meine oder?