Nein warum das ist absoluter Quatsch!Bei einer 1500€ Konfig nehm am besten ein B550 anstatt B450 MSI Tomahawk z.b
Warum sollte man B550 nehmen wenn es B450/X470 immer noch tun. Zudem würde ich dir dringend raten den PC selber zu bauen @AminBei einer 1500€ Konfig nehm am besten ein B550 anstatt B450 MSI Tomahawk z.b
Warum? Wenn man so viel Geld ausgibt brauch man doch nicht mehr auf 450 zu setzen.Nein warum das ist absoluter Quatsch!
Die 100-200€ sollte man in was anderes investieren. Größere SSD, X Chipsatz usw.Warum? Wenn man so viel Geld ausgibt brauch man doch nicht mehr auf 450 zu setzen.
Wofür denn? Was bringt es dir?B450 Tomahawk 120€
B550 Tomahawk 175 €
Die 50/55 € würde ich persöhnlich schon investieren.
Hallo,Wie gefällt euch die Konfiguration,was sollte ich ändern?(will nicht über 1550€ kommen)
Ryzen 4000, ja B450 wird auch mit 4000 laufen aber nicht ohne BIOS Update und es kann noch niemand sagen wie gut/schlecht es dann funktioniert.Wofür denn? Was bringt es dir?
Ein Bios Update machst du in 3 Minuten, Es wied gut laufen da du sogar git ein 3000er auf ein b350er Board packen kannst, und Pcie 4.0 braucht schlicht gesagt einfach kein Mensch...Ryzen 4000, ja B450 wird auch mit 4000 laufen aber nicht ohne BIOS Update und es kann noch niemand sagen wie gut/schlecht es dann funktioniert.
X470 auf keinen Fall, da muss er gleich ein neues Board kaufen wenn er später aufrüsten will. Ach ja und PCIE 4.0
Ich komm dann aber auf 1580€!Auch wenns nur 30 euro sind ich will wirklich unter 1550€ bleiben(darf nicht mehr ausgeben )Hallo,
die Konfi ist prinzipiell gut, nur bei dem Preis wäre doch besseres drin.
Eine WaKü ist ziemlich überteuert, und dazu noch 120mm? Naja, eher nicht. Die kühlt schlechter als nen 20€ Luftkühler.
Was soll denn gemacht werden?
Bei Gaming wäre eher ne 2080S mit dem 3600 besser.
Liebe Grüße
Bist du denn gewillt selber zu bauen?Ich komm dann aber auf 1580€!Auch wenns nur 30 euro sind ich will wirklich unter 1550€ bleiben(darf nicht mehr ausgeben )
NeinBist du denn gewillt selber zu bauen?
Warum willst du nicht selber bauen?Hab mich nun umentschieden da man eine ähnliche leistung für einen geringeren preis erreichen kann
Anmerkungen zum besser machen ?
Weiß nicht wie das geht !!!!Warum willst du nicht selber bauen?
Nein, Wars nicht. Zudem ist es nahezu unmöglich was kaputt zu machen. Zudem helfen wir dir gerne per Videokonferenz. Es ist so einfach^^Weiß nicht wie das geht !!!!
Ich weiß man kann videos schauen usw aber sobald ich was unabsichtlich falsch oder kaputt mach wars das