Hey Leute , will mir den 1500€ pc von hardwaredealz holen. Doch das Mainboard unterstützt kein wlan glaub ich. Also sollt ich lieber anderes Mainboard nehmen oder sowas wie eine wlankarte? und ist es egal welche?
Danke für deine Antwort! Ja ich mein diesen PC. Würdest du also eher Mainboard mit wlan empfehlen als beispielsweise wlankarte?Servus
meinst du diesen PC ?
![]()
Bester 1500€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 1500 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 1500 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
das hier wäre ein Mainboard mit Wifi
Klar gerne =) ..Danke für deine Antwort! Ja ich mein diesen PC. Würdest du also eher Mainboard mit wlan empfehlen als beispielsweise wlankarte?![]()
Hey danke für deine Antwort! Ja es ist dieser PC. Eine Frage dann: könnt ich statt dem Mainboard was Hardwaredealz verwendet hat, einfach diese Version nehmen? Mainboard mit wlanHallo,
ist es dieser PC?
Das dort verbaute Mainboard besitzt keinen W-LAN-Controller, sondern nur einen Ethernetanschluss mit 2,5 GB Bandbreite (Also Internet per LAN-Kabel).
Wenn du W-LAN nutzen willst, musst du bei diesem Board entweder einen gesonderten W-LAN-Controller dazukaufen (gibt es als PCIe-Steckkarte oder USB-Gerät) oder ein anderes Mainboard mit integriertem W-LAN-Controller wählen Bei dem Dubaro-PC wäre die einfdachste - und vermutlich auch billigste - Lösung, das Gigabyte Mainboard gegen das MSI Pro B760M-A WiFi auszutauscnhen, s,. Bild,. Du müsstest aber schauen, ob dieses Board auch deine sonstigen Anforderungen an das System erfüllt.
LG N.
Schön formuliert haha… ok aber das msi board wäre jetzt nicht viel schlechter als das Gigabyte? Danke für den VorschlagDas Board sollte auch gehen. Willst du denn selber bauen? Denke bei Dubaro gibt es das garnicht zur auswahl. Alternative 10€ mehr ausgeben bei der Konfiguration und das MSI board nehmen. Das hat auch W-lan. Ist nur kein ATX und sieht doof aus^^