Ich weiß nicht, ich würde ja sagen, dass man eig. Nur ein Gebrauchten i5 Quadcore mit am besten mit einem System mit 4-8gb Ram Mainboard und relativ gutem System Power. Dazu gtx 1050 und man müsste mit bis zu 200€ rauskommen.Also wenn ich ganz ehrlich bin, wenn du Video Schnitt machen willst und das auch mit einer halbwegs guten Qualität, was eine Mavic Pro ja mitbringt, müsstest du schon mindestens 350€ ausgeben. Alles darunter wird wahrscheinlich keine große Steigerung zu deinem Laptop sein.
Schreib doch mal die Komponenten von deinem Laptop
Also wenn ich ganz ehrlich bin, wenn du Video Schnitt machen willst und das auch mit einer halbwegs guten Qualität, was eine Mavic Pro ja mitbringt, müsstest du schon mindestens 350€ ausgeben. Alles darunter wird wahrscheinlich keine große Steigerung zu deinem Laptop sein.
Schreib doch mal die Komponenten von deinem Laptop
GTA und PUBG wird mit einem PC nicht wirklich gut laufen. Bei einem 200€ PC denke ich, dass PUBG auf niedrigen Settings mit geschätzten 30-40fps laufen wird. Das ist nicht wirklich flüssig. Deswegen würde ich dir wie gesagt raten, ca. 350-400€ in die Hand zu nehmen. LS würde selbstverständlich auch auf einem schlechteren laufen, aber
Premiere PRO würde garantiert nicht auf einem 200€ PC laufen. Hier Mal die Systemanforderungen:
https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/system-requirements.html
@Bruno Was für ein I5? Und vor allem: eine 1050 kostet gebraucht schon mind. 80€ und dann eine Kombi aus Mainboard RAM und CPU zu finden.... Zudem werden 4gb niemals ausreichen bei Video Schnitt. Selbst wenn du nur Google Chrome benutzt sind 4gb schnell voll
kann den zweiten Link nicht anschauen...Also das Ding ist, entweder du gehst jetzt mit einem "Ultra Low" Budget Ran, allerdings kannst du dann später sehr schwer nur aufrüsten weil die CPU dann auch ausgetauscht werden müsste. Wenn du wirklich nur sehr wenig Geld zur Verfügung hast (Bin selber noch Schüler, Ich kann das verstehen ??), dann nimm diese Kombination: https://geizhals.de/?cat=WL-1098203
Wenn du das Geld "übrig" hast bzw. Es irgendwie auftreiben könntest wäre das viieeel besser für dich und auch deine Aufrüst Möglichkeiten. Dann müsstest du erstmal nur eine Grafikkarte nachrüsten (die CPU hat eine integrierte Grafikeinheit) und das wär's. Ich würde dann mit diesem Setup gehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1131399
ich auch@quidamned
Sandy Bridge. Hast recht. Aber bei "alten" CPU`s ist meist hoher
Takt wichtig
Doppelpost zusammengeführt:
@SLS123
Ich komme nur auf Geizhals
@SLS123 Ich schon...
@Bruno : Heutzutage ist es nicht mehr sooo wichtig, mit welcher Taktung die CPU läuft. Je mehr ist nicht immer besser... Ich wollte wissen welche Generation du meintest. Da tut sich nämlich von der Architektur etwas und das ist oft entscheident. Ich würde aber vor allem so alte CPU's nicht mehr empfehlen und die neuen laufen sowieso alle mit 4ghz oder mehr.
@Flo_k wenn du mir jetzt noch sagen könntest was fh4 ist wäre das nett, ich kenne die Abkürzung ehrlich gesagt nicht.
Zudem: Besitzt du schon Monitor Tastatur und Maus?
habe dir ja auf deinem anderen Thread geantwortet...Fh4=forza horizen 4? monitor und Tastatur besitze ich alles?
Jo bast danke?habe dir ja auf deinem anderen Thread geantwortet...
wenn du die 550-600€ investieren kannst, dann mach das auch, denn mit einem 150€ pc kommst du nicht weit!
hab im das vorgeschlagen....Also weißt du jetzt was du dir holen sollst oder soll ich dir nochmal was zusammen stellen? Ich hatte halt gedacht, dein Budget wäre weniger,deswegen habe ich da besonders drauf geachtet. Wenn ja, sag dein max. Budget bzw. So viel wie du ausgeben möchtest und auf welchen Settings du PUBG, Forza Horizon 4 und Fortnite spielen möchtest