1440p 144hz monitor

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Tach
Ich such gerade nen wqhd 144hz Monitor und bin auf den iiama glatter red eagle gekommen aber der ist gerade nicht auf Lager bei Amazon
Wenn der bis ich das Geld habe nicht wieder da ist würde ich trotzdem gerne nen neuen Monitor haben
Gibt es da nen Monitor der ähnlich gut ist und etwa 300€ kostet?

Florian FL.

Neuling
Dez 20, 2020
4
0
Tach
Ich such gerade nen wqhd 144hz Monitor und bin auf den iiama glatter red eagle gekommen aber der ist gerade nicht auf Lager bei Amazon
Wenn der bis ich das Geld habe nicht wieder da ist würde ich trotzdem gerne nen neuen Monitor haben
Gibt es da nen Monitor der ähnlich gut ist und etwa 300€ kostet?

Ich denke der Samsung C32JG52 könnte passen.
Der C27RG50 ist auch ein guter Monitor hat aber nur ein FULLHD Display dafür aber GSYNC und 240hz

Chilivanilli

Aktives Mitglied
Jun 15, 2019
85
12
Kann dir denn gigabyte m27q sehr empfehlen falls man diesen irgendwo suf vorrat findet.

Ansonsten ist der Gigabyte g27qc auch sehr gut, besitze ihn auch und bin super zufrieden .

Der msi mag 271cqr ist auch gut.

alle sind jedoch entwas teurer als 300. 300-350€

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Gibt es bei dem Samsung oder den anderen irgendwelche Fehler? Ich hab grad die Rezensionen von dem Samsung Monitor gelesen und da gab es einige die sich über spulenfiepen und komplette Ausfälle beschwert haben

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Könnte man machen aber was was denn jetzt mit dem Samsung
An sich halte ich es für unwahrscheinlich dass es passiert aber als jemand mit nur 100€ monatseinkommen will ich das nicht riskieren. Da wär dann halt nochmal die Frage ob das mit dem Samsung ein zeitweiliger Fehler war oder ob einfach eine neue Version rausgehen wurde. Klar könnte ich einen der aoc oder gigabyte oder msi nehmen aber der Samsung ist halt einerseits gigantisch was schon geil ist und dazu ist es halt sonst ein gut bewerteten Monitor