90-150 FPS... Hängt vom Spiel ab.Hi,
wie sind denn deine FPS in den Games?
Hab den mag241cJa lohnt sich ungemein auch wenn du unter 144 fps bist ist das so ein großer unterschied von 60 hz oder 72 hz auf 144 Hz also habe mir vor 2 wochen auch einen neuen geholt digga so geil empfehle dir den msi optix mag27c bei otto mega geil es angebot.
Ja habe auch die 24 Zoll Variante.aber die 27 Zoll Variante ist in WQHD nicht in Full HD.Hab den mag241cFinde 27 Zoll für Full HD bissle zu groß, aber jedem seines.
Die Frage ist doch, warum du jemandem mit obigem Setup, einen WQHD, 144Hz Monitor empfiehlst!Ja lohnt sich ungemein auch wenn du unter 144 fps bist ist das so ein großer unterschied von 60 hz oder 72 hz auf 144 Hz also habe mir vor 2 wochen auch einen neuen geholt digga so geil empfehle dir den msi optix mag27c bei otto mega geil es angebot.
Dann lohnt sich Fulll HD 144 hz eher schon, aber sicher nicht WQHD 144 hz.Ich kann die Grafikeinstellungen auch bisschen zurückschrauben...
Weil es sich einfach ungemein lohnt!Die Frage ist doch, warum du jemandem mit obigem Setup, einen WQHD, 144Hz Monitor empfiehlst!
außerdem kommt er locker mit den richtigen settings immer auf 144 fps falls es dir noch nicht aufgefallen istDie Frage ist doch, warum du jemandem mit obigem Setup, einen WQHD, 144Hz Monitor empfiehlst!