Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessantes Video, ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen. Ich werde es einfach ausprobieren und ansonsten geht der Monitor eben wieder zurück. Ich hoffe, dass die Preise im Januar wieder nach unten gehen und dann zuschlagen.
Ich würde behaupten 144hz im Normalbetrieb lohnen sich nicht unbedingt! Allerdings lohnen sie sich in meinen Augen ab dem Zeitpunkt, ab dem man mehr als 60FPS in der gewünschten Spielen bekommt, sodass jeder einzelne Frame "gescheit" dargestellt werden kann!
Wie genau es denn bei Monitoren aussieht, kann ich dir leider nicht ganz genau sagen! Fakt ist allerdings, das Computerhardware und Zubehör aktuell ziemlich knapp am Markt ist und Aufgrund des niedrigeren Angebots die Preise doch recht hoch sind! Sollte sich nach dem Weihnachtsgeschäft eigentlich wieder regulieren! Genau sagen kann ich das aber nicht.