1399€ Gaming Pc von HP

Hakan67

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2021
4
2

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Von den leistungs tragenden Komponenten gute CPU, gute gpu, allerdings geben sie das MB nicht an, außerdem taktet der RAM nur mit 2933MHz, was 1. Schlecht ist und zweitens darauf schließen lässt, dass das MB ein billigen Chipsatz haben könnte, falls der Chipsatz den Takt auf 2.93mhz begrenzt. Außerdem würden sie das MB angeben, wenn es ein gutes wäre. Ebenfalls sagen sie nicht, welcher RAM Hersteller es ist, was evtl. Ein noname billig RAM sein könnte. Auch das Gehäuse wird keinen guten Airflow haben. Das NT hat nur 500 Watt was vllt. Gerade so ausreicht und kein Platz zum aufrüsten bietet. Auch bei der ssd, weiß man nicht, ob man was gutes bekommt.

Die grundkomponenten gehen klar, es wurde aber viel eingespart an anderen Stellen. Also kauf ihn dir nicht!

• Gefällt mir!
Reactions: Hakan67

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
  • Gefällt mir!
Reactions: Hakan67

Hakan67

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2021
4
2
Ah danke, ja ist h570 Chipsatz also naja eben nicht mal b460/560 und auch kein z, bleibe weiter bei meiner Meinung, dass die nur die gute CPU und gpu reingekommen haben, weil sie an fast allen anderen Komponenten gespart haben.
Danke für die antwort, ich lass dann doch lieber die finger davon und schau mich noch um.

• Gefällt mir!
Reactions: Koreo