1300€ Konfiguration

Tobi1234

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2019
74
22
Screenshot_20190701-211321_Chrome.jpgHalli Hallo,Screenshot_20190701-211321_Chrome.jpg
Ich habe mir die verlinkte Konfiguration bei Dubaro zusammengestellt und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt. Beim Kühler würde ich wohl den shasow Rock 2 (ich weiß nicht genau wie er heißt aber der mit 2) holen damit ich auch mal übertakten kann. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Danke schon mal il Vorraus.
LG TobiScreenshot_20190701-211321_Chrome.jpg

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Abgesehen davon, das er gegenüber einem Selbstbau sehr teuer ist, würde ich den Arctic Freezer 33 eSports One oder mit RGB den Ben Nevis advanced black RGB nehmen, sehen einfach besser aus und dann auf jeden Fall auf die neuen GPUs von Nvidia und AMD warten, ansonsten sieht es gut aus

Tobi1234

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2019
74
22
Abgesehen davon, das er gegenüber einem Selbstbau sehr teuer ist, würde ich den Arctic Freezer 33 eSports One oder mit RGB den Ben Nevis advanced black RGB nehmen, sehen einfach besser aus und dann auf jeden Fall auf die neuen GPUs von Nvidia und AMD warten, ansonsten sieht es gut aus
Auf die neuen CPUs und GPUs wollte ich auf jeden Fall warten. Mit den Kühler gibt es nur das Problem, dass diese Kühler bei Dubaro leider nicht verfügbar sind. Über den Selbstbau habe ich auch schon viel nachgedacht. Das Problem ist, dass ich zwar ein relativ großes theoretisches Wissen habe, was hardware angeht, aber noch absolut keine praktische Erfahrung. Vielen Dank für deine Antwort!

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Hatte ich auch nicht, schau dir einfach paar Videos dazu an, das ist wirklich nicht schwer, ähnlich wie lego für große und falls du Fragen hast helfen wir dir gerne weiter

Tobi1234

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2019
74
22
Hatte ich auch nicht, schau dir einfach paar Videos dazu an, das ist wirklich nicht schwer, ähnlich wie lego für große und falls du Fragen hast helfen wir dir gerne weiter
Die Sache ist halt mein erster PC ist direkt ein 1500€ PC und wenn ich da was falsch mache habe ich hart reingeschissen. Aber ich denke morgen bzw. Heute morgen noch mal drüber nach. Aber vielen Dank für den geilen Support.

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239