Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Mainbord: MSI B450 Tomahawk Max
Grafikkarte: Gigabyte GeForce Rtx 2070 Super Gaming OC
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit
SSD: Crucial MX500 500GB
SSD M.2: 480GB Corsair MP510 SSD
Kühler: Be quiet! Pure Rock
Netzteil: Seasonic Focus GX-550W oder 500W Be quiet! Pure Power 11
Gehäuse: Fractal Design Meshify C
Fragen:
Reichen die 500W wirklich komplett ohne probleme aus, so dass ich sorgenfrei zocken kann?
Ich werde den PC auschließlich fürs gaming nutzen (kein streamen, keine videos schneiden ect.), reicht eine M.2 SSD für mich komplett aus, oder sollte ich eine weitere 500GB SSD zur sicherheit einbauen (auf die normale SSD verzichten ?)
Wärmeleitpad Carbonaut oder eine gute WLP?
Welches ist das coolste und beste RGB Gehäuse für max. 100-110€ als Alternative ? welche würdet ihr mir empfehlen?
Meinung zur HyperX Cloud S?
Logitech G502 Hero oder Steelseries Rival 310?
Ich habe oft gelesen, dass die HyperX Alloy FPS RGB viel zu schnell ist und man sich des öffteren vertippt. Sonst find ich die Tastatur krass. Gibt es sonst eine Alternative für max. 80-90€ Tastatur?
LG
Mainbord: MSI B450 Tomahawk Max
Grafikkarte: Gigabyte GeForce Rtx 2070 Super Gaming OC
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit
SSD: Crucial MX500 500GB
SSD M.2: 480GB Corsair MP510 SSD
Kühler: Be quiet! Pure Rock
Netzteil: Seasonic Focus GX-550W oder 500W Be quiet! Pure Power 11
Gehäuse: Fractal Design Meshify C
Fragen:
Reichen die 500W wirklich komplett ohne probleme aus, so dass ich sorgenfrei zocken kann?
Ich werde den PC auschließlich fürs gaming nutzen (kein streamen, keine videos schneiden ect.), reicht eine M.2 SSD für mich komplett aus, oder sollte ich eine weitere 500GB SSD zur sicherheit einbauen (auf die normale SSD verzichten ?)
Wärmeleitpad Carbonaut oder eine gute WLP?
Welches ist das coolste und beste RGB Gehäuse für max. 100-110€ als Alternative ? welche würdet ihr mir empfehlen?
Meinung zur HyperX Cloud S?
Logitech G502 Hero oder Steelseries Rival 310?
Ich habe oft gelesen, dass die HyperX Alloy FPS RGB viel zu schnell ist und man sich des öffteren vertippt. Sonst find ich die Tastatur krass. Gibt es sonst eine Alternative für max. 80-90€ Tastatur?
LG