Hallo, ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit dem Thema Gaming PC beschäftigt. Mein Budget liegt bei 1200€. Meine Anforderungen:
- gute Temperaturen bei CPU und GPU
- gutes Preisleistungsverhältnis
- gutes Aussehen (soll auf dem Tisch stehen; kann aber auf RGB Beleuchtung verzichten)
- in jedem Game 144fps konstant zu erreichen (in GTA nicht wichtig) und parallel Twitch schauen zu können ohne Lags im Game
Der PC wird für Gaming und Twitch, Netflix schauen benutzt. Games die ich Spiele:
- Valorant
- Fortnite
- Rainbow Six Siege
- Hyper Scape
- GTA V
Ich habe 2 Monitore (beide Full Hd) einen fürs zocken (144hz) und einen für Twitch, Netflix, etc.(75hz) (parallel, d.h. Ich spiele z.b. Valorant und schau nebenbei Twitch)
Meine Konfi die ich mir zusammengestellt habe:
- gute Temperaturen bei CPU und GPU
- gutes Preisleistungsverhältnis
- gutes Aussehen (soll auf dem Tisch stehen; kann aber auf RGB Beleuchtung verzichten)
- in jedem Game 144fps konstant zu erreichen (in GTA nicht wichtig) und parallel Twitch schauen zu können ohne Lags im Game
Der PC wird für Gaming und Twitch, Netflix schauen benutzt. Games die ich Spiele:
- Valorant
- Fortnite
- Rainbow Six Siege
- Hyper Scape
- GTA V
Ich habe 2 Monitore (beide Full Hd) einen fürs zocken (144hz) und einen für Twitch, Netflix, etc.(75hz) (parallel, d.h. Ich spiele z.b. Valorant und schau nebenbei Twitch)
Meine Konfi die ich mir zusammengestellt habe:
Konfirmation Gaming PC (outdated) | Wunschlisten Geizhals EU
Konfirmation Gaming PC (outdated) | Wunschlisten
geizhals.eu