Mal neben den ganzen Aussagen ist es ja auch nicht so,
als hättest du nicht hier:
Hey, habe jetzt schon soviel gefragt, aber da es mir empfolen wurde schreibe ich die ganzen Fragen nochmal in einem Thema zusammen! Ich will mir momentan einen PC zusammen bauen und habe momentan eine GTX 1050ti hier zuhause liege, und da ich mich mit sowas nicht so stark auskenne frage ich mich...
www.hardwaredealz.com
oder auch hier:
Hey, ich möchte mir einen PC zusammen bauen, und habe schon gefragt wie ich mit einer 1050ti einen PC bauen könnte... Aber was wäre wenn ich die 1050ti verkaufen würde und dann 500 Euro hätte? Was wäre die beste Zukumpftsicherste Varriante was Kompotnenten angeht?
www.hardwaredealz.com
schon ganz schön ausführliche Hilfe mit Erklärungen bekommen und verschiedenste Möglichkeiten.
Ich kann verstehen das es dich verwirrt, nur wird es auch daran liegen, dass hier dir wieder welche helfen,
die deine anderen threads nicht kennen, weil du recht fix neue aufmachst für das eigentlich gleiche Thema.
Edit: Was im grunde die selbe Problematik ist wie ich in Link eins schon erläuterte,
wo ich die ganzen Einzelteillinks einbaute, weil kaum jemand verstand worauf du hinaus wolltest und Mensch sich aus über 4 Threads alles zusammenklauben musste um dir irgendwie helfen zu können.