Die Konfiguration ist aber in meinen Augen auch nicht optimal. Ich verstehe es bis heute nicht, warum ihr alle das MSI B450m PRO VDH empfehlt anstatt das ASRock B450m PRO4. Gibt doch nun wirklich genug vernünftige Testergebnisse zu dem Board und es hat die bessere Ausstattung.
Zum MSI B450m PRO VDH findet man absolut gar nichts.
-Gute VRM-Kühlung
-USB-C 3.1
-Zusätzlicher Lüfteranschluss + Pump-Header
-Zusätzlicher 4-PIN RGB-Header + 3-PIN RGB Header
-zusätzlicher m2 Anschluss
-Ne schicke schwarze Platine anstatt dem hässlichen braun
Warum sollte man auf das alles für nur 3€ mehr verzichten? Geht einfach nicht in meinen Kopf rein^^ Zumal man sich sowieso nen Y-Splitter für die Lüfter kaufen muss.
Anscheinend ist ihm RGB ja auch wichtig, so hat man wenigstens den 3-PIN RGB Header, falls er hier mal Lüfter nachrüsten will.
Gibt doch für 42€ auch schon schicke Gehäuse, wie das Kolink Citadel mit Echtglas anstatt so ein furchtbares Sharkoongehäuse mit einem furchtbaren erhöhtem Seitenteil mit Plexiglasausschnitt.
Ein RAM-Kit mit sogar besseren Timings gibt es für 10€ weniger.
Dann kann man nochmals 10€ bei der SSD sparen, die völlig ausreichen wird. So ist nun sogar noch genügend Budget für einen CPU-Kühler, der doch echt wichtig ist und so hat man auch etwas fürs Auge.
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de