Hey, in dem 1000 Euro Gaming PC ist eine RTX 2070 verbaut. Nun würdr ich aber gerne eine Vega 64 nehmen, da ich einen FreeSync Monitor besitze. Macht das überhaupt Sinn und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?
Neue Grafiktreiber sorgen für Kompatibilität von Nvidia-Karten mit FreeSync Monitoren. Welchen hast du denn genau?
Wenn man dem Internet glauben kann, dann sollte FreeSync mit der RTX klappen. Wenn du dennoch die Vega 64 wählst, dann vergiss nicht das Netzteil zu wechseln (~600 Watt).Ich habe einen LG27UD58.
Momentan verwende ich den Monitor für die Ps4 Pro.
Super, danke sehrDie SSD lohnt sich vom Preis her gar nicht, da kostet die Konkurrenz knapp 20€ weniger. Beim Netzteil reichen wie gesagt 600 Watt.
Würde es so machen: https://www.mindfactory.de/shopping...221032b0f16f0ad561778ee253d6656a2d9714727f1f7
Gehäuse ist nur Platzhalter, kannst dir eins aussuchen. Da das Budget nicht Komplett erschöpft ist, kannst du es in ein besseres Mainboard und RAM investieren.
Für 399€ super, hab vor einem halben Jahr das gleiche für meine Vega56 Nitro+ bezahlt xDWürde dir die Nitro+ empfehlen die hat das beste Kühldesign