1000€ Pc

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Der 1000€ PC aus den Videos von Hardwaredealz, möchte ich bei Dunaro kaufen
Aber muss ich, wenn ich den bei dubaro kaufe muss ich dann noch Windows oder andere Treiber insterlieren?

Und verfügt der PC über 4k?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.190
Wenn du ihn ohne Windows kaufst, musst du dann auch Windows und danach die Treiber installieren.

Wenn du ihn mit Windows kaufst, würde ich schauen, dass die Treiber auf dem neusten Stand sind und wenn nicht installieren.

Wie soll ein PC über 4K verfügen? Der Computer kann ja ohne Monitor kein Bild ausgeben. Oder meinst du die von der Grafikkarte maximal unterstütze Auflösung, die sie ausgeben kann?

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Wenn du ihn ohne Windows kaufst, musst du dann auch Windows und danach die Treiber installieren.

Wenn du ihn mit Windows kaufst, würde ich schauen, dass die Treiber auf dem neusten Stand sind und wenn nicht installieren.

Wie soll ein PC über 4K verfügen? Der Computer kann ja ohne Monitor kein Bild ausgeben. Oder meinst du die von der Grafikkarte maximal unterstütze Auflösung, die sie ausgeben kann?
Ok, ich möchte mir Windows 10 pro dazu kaufen, aber wenn ich später auf Windows 11 updaten möchte geht das dann, oder muss ich Windows 11 jetzt schon dazu kaufen??
Doppelpost zusammengeführt:

Verfügt der PC auf dubaro Bluetooth oder muss ich das extra auswählen?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.190
4K wäre möglich, aber ist nicht empfehlenswert, da die Leistung der Grafikkarte dafür nicht wirklich ausreicht.

Windows würde ich eher nicht dazu kaufen, dass kannst du günstig selbst in einem Key Store kaufen, da kannst du dir Geld sparen.

Jede W10-Lizenz (auch W7 und W8) kann auf W11 geupgradet werden, dass ist kein Problem.

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Ok, danke aber ich traue mir nicht zu Die treiber alle selber zu insterlieren es wäre besser wenn es schon vorinstalliert währe

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.190
Windows installiert viele Treiber bei der Installation mit bzw. bei Updates und den Grafikkartentreiber kannst du über Amds Software auch ohne Probleme installieren, mehr als ein paar Klicks musst du da nicht machen. Außerdem musst du die Treiber auch mal updaten, da kommst du nicht drum rum.