Hardwaredealz hat vor drei Monaten ein Video hochgeladen indem es um einen von ihm zusammengestellten 1000€ PC zeigt. Er hat zwei Gehäuse verlinkt und unten noch ein RGB Gehäuse verlinkt kann man das auch verwenden
Ja würde ja sonst kein Sinn machen falls du doch ein anderes Gehäuse möchtest sag Bescheid meine EmpfehlungHardwaredealz hat vor drei Monaten ein Video hochgeladen indem es um einen von ihm zusammengestellten 1000€ PC zeigt. Er hat zwei Gehäuse verlinkt und unten noch ein RGB Gehäuse verlinkt kann man das auch verwenden
Danke muss mich noch entscheiden, aber das Sharkoon TG5 RGB Gehäuse würde auch für diese Komponenten gehen.Ja würde ja sonst kein Sinn machen falls du doch ein anderes Gehäuse möchtest sag Bescheid meine Empfehlung
Corsair 465x
Ja auch ein gutes Gehäuse!Danke muss mich noch entscheiden, aber das Sharkoon TG5 RGB Gehäuse würde auch für diese Komponenten gehen.
Jep es würde ja komisch aussehen wenn vorne 2 und hinten einer wäreBeim corsair 465x müsstest du dann einfach noch einen Lüfter für hinten kaufen
Welchen würdet ihr mir empfehlen?Jep es würde ja komisch aussehen wenn vorne 2 und hinten einer wäre
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Danke für eure hilfe
OK der ist schon ein bisschen teuer könntest du mir einen ohne RGB empfehlen. Kenne mich nicht gut aus sorryAlso vorne sind 3 LL Lüfter, deshalb würde ich die Corsair LL120 nehmen. Diese sind aber sehr teuer. Also wenn du kein Rgb brauchst muss es nicht Rgb sein. Ich würde aber nicht andere Rgb Lüfter nehmen, würde komisch aussehen
OK der ist schon ein bisschen teuer könntest du mir einen ohne RGB empfehlen. Kenne mich nicht gut aus sorry
Danke werde den be quiet Pure Wlngs nehmen.Nimmste die be quiet Pure WIngs oder Silent WIngs
Danke werde den be quiet Pure Wlngs nehmen.
Also ich fänds komisch wenn vorne 3LL sind und hinten dann ein BeQuiet welcher dann auch nicht leuchtet.
Da geb ich dir Recht ich würde dann aber einen weißen lüfter nehmenWenn er hinten kein RGB will ist es meiner meinung nach die beste Möglichkeit
Da geb ich dir Recht ich würde dann aber einen weißen lüfter nehmen
Ich finde, dass ein LL120 einfach so teuer ist.Finde schwarz in dem Case neutraler, aber ist dann wohl Geschmackssache
Ja zwar schon, aber es würde noch dümmer aussehen wenn hinten ein Rgb Lüfter von einer anderen Marke wäre. Ohne Rgb hinten ist neutralAlso ich fänds komisch wenn vorne 3LL sind und hinten dann ein BeQuiet welcher dann auch nicht leuchtet.
Ja zwar schon, aber es würde noch dümmer aussehen wenn hinten ein Rgb Lüfter von einer anderen Marke wäre. Ohne Rgb hinten ist neutral