1000€ PC

Azad

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 27, 2019
12
1
Ich würde mir gerne einen PC holen der maximal 1000 (vlt auch ein bisschen mehr kostet) holen auf dem man flüssig spiele in hohen Grafikeinstellungen spielen kann und dabei streamen kann aber hauptsächlich auf gaming ausgelegt ist am liebsten würde ich ihn selber zusammenbauen aber ihr könnt auch ganze PCs vorschlagen und mit dem PC sollte man auch Videos schneiden und rendern können mir ist auch egal wie er aussieht aber er sollte möglichst leise sein

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde die 1000€ Konfiguration von Hardwaredealz nehmen und die RTX 2070 durch eine RTX 2060 Super ersetzten. Die ist günstiger hat aber ca. die gleiche Leistung. Außerdem würde ich eine bessere SSD nehmen, die Intel SSD soll nicht die Beste sein. Das BIOS Update kannst du auch ohne benötigte CPU durchführen, das Mainboard unterstützt ja USB Flashback, Eine Anleitung dazu findest du hier.

Ehrenmann

Stammgast I
Jul 2, 2019
118
18
Würde auch einfach den PC von der Seute nehmen und Würde dann eine 1000 GB NVMe SSD nehmen und eine AMD RADEON RX VEGA 64. Außerdem HDD streichen weil man die dann nicht mehr braucht
Doppelpost zusammengeführt:

Würdest mit der auch WQHD spielen können. Du kannst dir auch eine RX 5700/xt kaufen. Die ist besser aber auch teurer

Azad

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 27, 2019
12
1
Ich würde die 1000€ Konfiguration von Hardwaredealz nehmen und die RTX 2070 durch eine RTX 2060 Super ersetzten. Die ist günstiger hat aber ca. die gleiche Leistung. Außerdem würde ich eine bessere SSD nehmen, die Intel SSD soll nicht die Beste sein. Das BIOS Update kannst du auch ohne benötigte CPU durchführen, das Mainboard unterstützt ja USB Flashback, Eine Anleitung dazu findest du hier.
Danke vielleicht kann ich mir ja bald mein ersten PC bauen :)

Die rx
Würde auch einfach den PC von der Seute nehmen und Würde dann eine 1000 GB NVMe SSD nehmen und eine AMD RADEON RX VEGA 64. Außerdem HDD streichen weil man die dann nicht mehr braucht

Würdest mit der auch WQHD spielen können. Du kannst dir auch eine RX 5700/xt kaufen. Die ist besser aber auch teurer
Die Rx 5700 xt ist nur 10€ teurer

Zuletzt bearbeitet:

Ehrenmann

Stammgast I
Jul 2, 2019
118
18
Die RX 5700 XT ist nur 10€ teurer aber deutlich besser als die RTX 2070 oder 2060 Super. Müsstest hier aber auf die Customs Designs warten. Die komme in 2/3 Wochen

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Die Vega macht wegen des hohen Stromverbrauchs fast keinen Sinn mehr. Für den Preis ist eine RX 5700 XT echt gut. Musst nur noch 2-3 Wochen auf die Customs warten