Genau meine MeinungAn sich finde ich die Konponenten alle geil, ausser dieses hässlige Mainboard. Es tut zwar was es soll, aber ich würde da lieber 20 Euro mehr investieren.
Das ist genau eine FrageAn sich finde ich die Konponenten alle geil, ausser dieses unschöne Mainboard. Es tut zwar was es soll, aber ich würde da lieber 20 Euro mehr investieren.
Kannst du mir auch helfen?Die Konfi sind ganz gut, aber das sind halt eher allgemeine Konfis, die Konfi sollte auf deine Anwendungen angepasst werden. Also, bitte beantworten:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Mini System oder normaler Midi-Tower?
- Silent System?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
- Schon bestimmte Teile vorhanden?
Möglichst im Bereich von 1000€. Ich will evtl auch mal streamen. Spiele sind die üblichen Fortnite, CoD, Battlefield etc. Gehäuse egal, da kann man ja aber auf Dubaro gucken.Die Konfi sind ganz gut, aber das sind halt eher allgemeine Konfis, die Konfi sollte auf deine Anwendungen angepasst werden. Also, bitte beantworten:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Mini System oder normaler Midi-Tower?
- Silent System?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
- Schon bestimmte Teile vorhanden?
Also ein Fertig PC?da kann man ja aber auf Dubaro gucken.
WahrscheinlichAlso ein Fertig PC?
Halt die 1000€ HWDz Variante. Weiß nicht ob ihr das als Fertig PC seht...Also ein Fertig PC?
Fertig PC ist für michHalt die 1000€ HWDz Variante. Weiß nicht ob ihr das als Fertig PC seht...
Die auf Dubaro oder?Halt die 1000€ HWDz Variante. Weiß nicht ob ihr das als Fertig PC seht...
?Kp vllt nicht auf Dubaro. Ich nutze das mehr zur OrientierungFertig PC ist für mich
Fertig zusammengebauter PC?
Nein danke brauchst du nicht. Trotzdem sehr nett von dir! Mein Vater hat durch seine Firma paar Kontakte wo er auch Rabatte bekommt. Deshalb sozusagen nur zur Orientierung.Die auf Dubaro oder?
Die Konfis sind aber nicht mehr ganz aktuell...
Kann dir mal einen anderen auf Dubaro suchen
Welches würdest du/ihr denn empfehlen?An sich finde ich die Konponenten alle geil, ausser dieses unschöne Mainboard. Es tut zwar was es soll, aber ich würde da lieber 20 Euro mehr investieren.